01.03.2015

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.03.2015


Markus
09.02.2015, 12:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „01.03.2015” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
09.02.2015, 12:49
Wenn an dem ersten tag der neuen Saison fahren möglich ist, wird man mich um 11 am biggegrill antreffen.

gruß
sir lonn

Nadine
09.02.2015, 22:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zagor
09.02.2015, 22:26
Da könnte ich durchaus auch sein. Am 1.3. werde ich auf jeden Fall versuchen so viele Punkte für das Passknacker Spiel zu sammeln wie nur möglich um wenigstens für einen Tag die Liste anzuführen :D
Und das Sauerland ist das wesentlich besser geeignet als z.b. die ach so wunderschöne Eifel.
Aber natürlich nur wenn das Wetter passt :victory:

Susanna
10.02.2015, 12:02
Ich habe euch vorgemerkt. :D

sir lonn
10.02.2015, 13:05
Ich habe euch vorgemerkt. :D

ick freu mir.:bravo:

Alex_Hornet_SI
10.02.2015, 15:50
Ich bin dabei.

sir lonn
14.02.2015, 19:44
die Temperaturen sind heute knapp an die 10 grad marke geklettert. Schnee liegt hier auch keiner mehr. wenn es so weiter geht, wird das mit dem fahren tatsächlich was.

Point 02
14.02.2015, 21:39
Hättest heute mit mir fahren können, oder sonst vielleicht morgen.

sir lonn
14.02.2015, 21:45
Hättest heute mit mir fahren können, oder sonst vielleicht morgen.


zagor
15.02.2015, 22:39
Aktuelle Voraussage für Sonntag den 01.03:
- Mäßiger oder starker Schneeschauer bei 0-5°C -
:D
Ich sehe meine Passknackerpunkte sich in Rauch oder besser gesagt Schnee auflösen :D

sir lonn
16.02.2015, 13:20
aktuelle voraussage für sonntag den 01.03:
- mäßiger oder starker schneeschauer bei 0-5°c -
:d
ich sehe meine passknackerpunkte sich in rauch oder besser gesagt schnee auflösen :d

pech!

Susanna
16.02.2015, 18:58
Die Wettervorhersagen können nicht so weit voraussehen. Ich warte es ab.

sir lonn
16.02.2015, 19:20
so, ich werde an dem tag gegen 14 uhr wieder zu hause sein müssen. meine Oma hat geburtstag.

aber, die erste runde der saison möchte ich trotzdem drehen.;)

Raffel
17.02.2015, 16:47
so, ich werde an dem tag gegen 14 uhr wieder zu hause sein müssen. meine Oma hat geburtstag.

Kommt das jetzt überraschend?^^

zagor
17.02.2015, 17:19
Die Wettervorhersagen können nicht so weit voraussehen. Ich warte es ab.

Gestern hieß es für den 01.03 Gewitter und zwischen 8 und 12°C :D
Bis zum Schluss werden es tropische Hitze und zwischen 40 und 45°C werden :victory:

sir lonn
17.02.2015, 18:06
Kommt das jetzt überraschend?^^

Das sie an dem Sonntag feiert, ja.

zagor
18.02.2015, 22:14
Aktuelle Vorhersage für den betreffenden Sonntag von Wetter.com
- "Ungestörter Sonnenschein, wolkenlos blauer Himmel" - 1-9°C
:D

sir lonn
18.02.2015, 22:39
Du nervst!

zagor
20.02.2015, 15:10
Du nervst!

Au, das hättest du nicht sagen sollen. Sowas löst bei solchen Leuten als Reaktion nur aus das sie noch mehr nerven :D
Aktuelle Voraussage für Sonntag : Regen(ca. 1.3mm)
Der Samstag soll schön werden, aber diese Passknacker Ärsche rücken das verdammte Beweisphoto nicht vor dem 01.03 raus :D

eolith
21.02.2015, 10:46
Wow, und ich schau immer auf wetter.com. Ich wusste nicht das die Wetter-News häufiger auf haustrecke.de durch tickern :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

zagor
21.02.2015, 15:16
Wow, und ich schau immer auf wetter.com. Ich wusste nicht das die Wetter-News häufiger auf haustrecke.de durch tickern :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Tja, es gibt so vielen was wir voneinander nicht wissen :D

sir lonn
23.02.2015, 10:24
so, an alle, die am sonntag im Sauerland Motorrad fahren wollen. ihr könnt die leder/textil-kombie wieder in den schrank hängen.:(

bei uns hat es sich wieder richtig schön eingeschneit.:motz: und da ich mit am tiefsten punkt vom Sauerland wohne, gehe ich davon aus, dass es woanders noch schlimmer aussieht.:rolleyes:

gruß
christian

CosyOne
23.02.2015, 10:28
so, an alle, die am sonntag im Sauerland Motorrad fahren wollen. ihr könnt die leder/textil-kombie wieder in den schrank hängen.:(

bei uns hat es sich wieder richtig schön eingeschneit.:motz: und da ich mit am tiefsten punkt vom Sauerland wohne, gehe ich davon aus, dass es woanders noch schlimmer aussieht.:rolleyes:

gruß
christian

:eek: na super... :dagegen:

was
23.02.2015, 11:26
Hier sieht es ganz gut aus:yeah::yeah::yeah:

sir lonn
23.02.2015, 13:00
sag mir mal bitte was an dem bild gut aussieht!:confused:

zagor
23.02.2015, 22:29
Hier sieht es ganz gut aus:yeah::yeah::yeah:

Ja, wirklich wunderschön. Nur leider nicht wenn mann auf 2 Rädern unterwegs ist ;)
Kann sich aber innerhalb von einer Woche noch deutlich ändern. Ich kann mich noch sehr gut an 2003 erinnern. Als ich im Gebiet Weißer Stein - Schwarzer Mann unterwegs war lag am Straßenrand noch mächtig Schnee, die Straße aber war frei. Solche Touren haben immer was eigenes, was ganz besonderes. In den Alpen passiert das einem ja öfter

sir lonn
28.02.2015, 10:43
so, mal abwarten wie sich das wetter so entwickelt. wenn es so bleibt, werde ich am 08.03 mal die erste runde drehen.

obwohl, die erste runde ist es gar nicht. bin schon die 450er ktm von nem bekannten probe gefahren. absolut giftig das teil.:D

Stoppel
28.02.2015, 11:12
Fahrt dpch heute! Wetter ist doch super.

CosyOne
28.02.2015, 12:24
Fahrt dpch heute! Wetter ist doch super.

Das stimmt und die Nacht wieder ordentlich Salz gestreut :dagegen:

sir lonn
28.02.2015, 13:13
Ich darf heute noch nicht. Und salz liegt hier auch noch.

sir lonn
03.03.2015, 10:14
Im sauerland hat es mal wieder geschneit. Wenn bei uns auch nicht viel, sieht das in höheren lagen sicher ander aus. Da hilft nur warten.

Impuls86
03.03.2015, 10:15
hier in bremen ebenso, heute morgen war hier alles "weiß" ist inzwischen aber wieder komplett abgetaut

sir lonn
03.03.2015, 13:03
Das Problem ist, das hier dann wieder Salz ohne ende gestreut wird.

CosyOne
03.03.2015, 18:01
Das Problem ist, das hier dann wieder Salz ohne ende gestreut wird.
Bei uns auch wieder alles voller Salz :dagegen:

Stoppel
03.03.2015, 18:27
Mimimimi solange das Salz und Straße trocken ist, ist doch alles gut.

HolgiV6
03.03.2015, 20:21
Bei dem Regen ist das Salz doch eh jetzt weg :D

sir lonn
04.03.2015, 10:14
Bei dem Regen ist das Salz doch eh jetzt weg :D

stimmt, hier hat es gestern auch ordentlich geregnet.:D

Raffel
04.03.2015, 16:02
Im Raum Essen weder Salz noch Regeb am WE. Habe Samstag meine erste Runde drehen können, war allerdings noch etwas kühl :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.