geführte Motorradtouren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geführte Motorradtouren


Markus
16.01.2015, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „geführte Motorradtouren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

motorradguide
16.01.2015, 12:33
Hi,

bin neu hier, und heiße Pascal. Foto kommt noch :) .
Ich fahre eine Z750. Bin damit sehr zufrieden.
Bin mit der z letztes Jahr gute 15000 km gefahren.
Habe mir dann gedacht das ich mich selbstständig mache, als Motorradguide. So zusagen habe ich meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht. Biete nun geführte Touren an.
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Wer Bock hat kann ja mal auf www. ........... vorbeischauen.

Die Linke zum Gruß
Pascal

Nadine
16.01.2015, 22:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CBäR
16.01.2015, 22:11
Hallo Pascal,

ich habe mir mal deine Seite angeschaut.
Entschuldige bitte meine Offenheit, aber das Layout ist erst mal Mitte der 90er des letzten Jahrtausends.
Des Weiteren: bei Selbstständigkeit sollte man die 12 Euro im Jahr für eine vernünftige Webadresse mit Speicherplatz haben.
Dann wärst du nicht gezwungen gewesen, die Bilder in deiner Galerie (link entfertn) zu klauen. Nichts anderes ist es.
Doch, zusätzlich ist es eine Copyrightverletzung und damit strafbar.
Aber ich habe mir mal mit Googles Bilder-Rückwärtssuche (ja, so was gibt es bei Google!) deine Bilder angeschaut, welche bis auf eines Thumbnails der Google-Bildersuche sind, um mir die Quellen anzuschauen:

(links entfernt)

Wird mehrfach benutzt, zugegeben, nicht nur von dir:

(links entfernt)


Wie, du machst auch Touren in Spanien?


(links entfernt)
Ich will ja jetzt kein Korinthenkacker sein, wäre ich Webmaster, würde ich ja alles hier löschen, da ich als Webmaster nur Links veröffentlichen darf, deren Inhalt ich überprüft habe und keine unrechtmäßigen Inhalte vorgefunden habe.

HolgiV6
16.01.2015, 23:10
Ich sag mal Herzlich Willkommen in der Hausstrecke

hab das mal hierher verschoben, denn du wolltest dich ja bestimmt nur Vorstellen und keine Werbung machen ;):D
Links sind alle rausgenommen worden

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.