Was ist hier los?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier los?


Markus
09.01.2015, 08:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was ist hier los?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

watz-empty
09.01.2015, 08:32
Liebe Hausstreckler,
habe mich erst vor einigen Tagen im Forum angemeldet, es fehlt mir also sicherlich noch der richtige Einblick in die Abläufe hier.
Bin ehrlicherweise aber schon zumindest erstaunt, wie gering die tatsächliche Beteiligung in diesem in der Motorradszene ja nicht unbekannten und durchaus wertgeschätzten Forum ist.
Wenn ich es korrekt einschätze, sind es keine 10, 12 Mitglieder die hier regelmäßig Beiträge reinstellen. Der Admin hat bereits vor einigen Monaten ja auch schon seine Sorgen geäußert, mir scheint da ist schon viel Resignation vorhanden.
Man könnte meinen, dass viele Hausstreckler im Winterschlaf sind. Wobei in einem anderen Motorradforum gerade in diese "fahrarmen" Zeit eher noch mehr gepostet wird als bsw. im Sommer.
Vielleicht täusche im mich ja auch, ich fände es aber halt einfach schade wenn sich so eine an sich attraktive Seite kontinuierlich nur knapp über dem Wachkoma hält...:kp:

Nadine
09.01.2015, 16:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
09.01.2015, 16:00
Ist sicherlich schon mehreren aufgefallen...
das letzte halbe Jahr war allerdings extrem ruhig

Das in Markenforen im Winter mehr los ist ist klar,weil dort eben die Spezialisten sitzen wenn es um Technik geht. Eben Dinge die beim Winterumbau, Inspektion, Verbesserungen etc nöitg sind

Falls du Ideen hast wie man das verbessern kann, man immer raus damit. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.

Oma Hardrock
22.01.2015, 11:39
:bravo::bravo:genau so Holgi aber ich denke, wir wissen alles was wir an unseren Forum haben und wenn es drauf ankommt sind wir auch alle da :yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.