Hallo Aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Aus Bremen


Markus
02.12.2014, 22:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hauke83
02.12.2014, 22:12
Hallo Zusammen,

ich bin seit diesem Jahr Neu-Biker und habe gerade die erste Saison beendet.
Mein Mopet ist eingemottet und ich nutze die Zeit mal, mich hier vorzustellen.

Ich wurde Anfang des Jahres von kfgünni in einem anderen Forum angeschrieben und habe es - Shame on me - bisher immer versäumt mich anzumelden.

Ich bin c.a. 6000 km gefahren (unter Anderem eine Tour nach Schweden im Sommer) und hell auf begeistert.

Da ich viel alleine unterwegs war, würde es mich freuen, nächstes Jahr vielleicht mal ein paar Touren in Norddeutschland mit ein paar von euch zu machen.

In besagtem anderen Forum bin ich da leider nicht so fündig geworden.

So weit von mir

Beste Grüße aus Bremen

Hauke

Nadine
03.12.2014, 02:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
03.12.2014, 02:52
Herzlich Willkommen Hauke;)
Viel spaß hier bei uns:yeah:

Impuls86
03.12.2014, 07:41
Moin Hauke und herzlich Willkommen im Forum :)

HolgiV6
03.12.2014, 11:41
Willkommen in der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier mit den Chaoten

kfgünni
03.12.2014, 11:46
Hallo Hauke :-)

Willkommen hier 😄
Ich erinnere mich zwar nicht an dich aber das spielt ja keine Rolle 😄
Lustige Leute sind immer brauchbar

Bäääääääm booooom chacka

CosyOne
03.12.2014, 18:00
Hallo Hauke,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)

CBäR
05.12.2014, 11:41
Nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen.
Rike macht das Alter anscheinend zu schaffen ;)

sir lonn
05.12.2014, 16:28
willkommen im forum. leute zum touren findest du hier bestimmt.

Oma Hardrock
05.12.2014, 16:32
ich wünsche dir hier vile nette Kontakte und heiße dich Herzlich Willkommen

Hauke83
06.12.2014, 10:32
Moin und danke für die nette Begrüßung,

Heut baue ich meine Batterie aus und mache es amtlich :bye:

Ich freue jetzt schon auf die nächste Saison

bis dahin

Cheers

kfgünni
07.12.2014, 09:23
Mein Alter ist 16 und ich bin taufrisch CBäR :) komm du mir ma vor die Räder :p

VOODOO
08.12.2014, 18:56
Willkommen inne Runde

Heskey
15.12.2014, 19:22
Moin Moin

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.