01.05 - 03.05.2015 Harz?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.05 - 03.05.2015 Harz?


Markus
22.11.2014, 18:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „01.05 - 03.05.2015 Harz?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
22.11.2014, 18:59
Guten Abend,
der 1. Mai fällt im nächsten Jahr auf einen Freitag. Deshalb Kahm mir die Idee, an dem Wochenende in den Harz zu fahren. Hätte noch jemand Interesse?

Gruß
Christian

Nadine
23.11.2014, 18:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zagor
23.11.2014, 18:26
In den Harz will ich nächstes Jahr auch fahren allerdings etwas später, vielleicht Ende Mai/Anfang Juni

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

sir lonn
23.11.2014, 20:30
ende mai oder anfang juni ist schlecht. da hat mein vorgesetzter urlaub, und ich bin somit allein in der abteilung. ausserdem nehme ich am 23.05.2015 am tough mudder teil, weshalb das wocheende eh nicht in frage kommen würde. wir können mal ende juni ins auge fassen. wobei ich auch an dem ursprünglich genannten wochenende fahren möchte.

Gynnie
26.11.2014, 11:29
Kann leider nicht am 1.Mai. Bin da auf Malle zum Geburtstag eingeladen

Raffel
27.11.2014, 17:43
Hallo,

riesen Idee! Ich hätte Lust und Zeit mitzukommen =)

Übernachtung bei Steffi?

Gruß R

sir lonn
27.11.2014, 18:23
Hi,
Stephi betreibt die domäne nicht mehr.;)

übernachten werde ich in dem Hotel: www.biker-hotel-harz.de

Raffel
27.11.2014, 18:35
Och, warum? :D

Anreise morgens am 01.05. ? Abreise Sonntagabend oder Montag?

sir lonn
27.11.2014, 18:37
anreise freitag gegen späten vor vormittag. abreise sonntags nach dem frühstück.

Raffel
28.11.2014, 09:36
Klingt gut, ob ich dann noch eine Übernachtung dranhänge kann ich mir ja immer noch überlegen. Schon gebucht? Ich frage mal den ein oder anderen Bekannten, vllt findet sich ja noch jemand :)

sir lonn
28.11.2014, 10:31
Ich werde heute oder morgen buchen. Ist das jetzt eine definitive Zusage von dir?

Raffel
28.11.2014, 14:35
Ja, ich habe Lust auf HARZ!

schnevi
28.11.2014, 14:42
hallo Christian,
du kannst gern mit uns mitkommen,
mußt aber bitte selbst nachbuchen , bei Danni

ich habe gerade eine Mail an Dich geschickt...da steht alles drin !

gruß schnevi

sir lonn
28.11.2014, 15:02
also ich buche an dem wochenende in bad grund.

sir lonn
28.11.2014, 15:04
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015

Hotel: www.biker-hotel-harz.de

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

sir lonn
30.11.2014, 18:28
so, anzahlung ist raus, das wochenende kann kommen.

sir lonn
30.11.2014, 18:28
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015

Hotel: www.biker-hotel-harz.de

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

Susanna
08.12.2014, 14:50
Ich bin erstaunt, wie ihr euer Leben so planen könnt. Ein halbes Jahr im Voraus. Ich habe Interesse, aber werde mich erst später festlegen. (Sir Lonn, bitte kein blödes Kommentar! :p)

sir lonn
08.12.2014, 15:20
das ist ganz einfach. im Dezember ist die Urlaubsplanung für das nächste Jahr fällig.

zagor
08.12.2014, 23:16
Ich plane auch nix bevor ich die Wetteraussichten nicht kenne http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

sir lonn
09.12.2014, 14:07
vorallem, da man das wetter im harz ja auch so super im vorraus planen kann.:D

Raffel
11.12.2014, 09:38
Ich bin erstaunt, wie ihr euer Leben so planen könnt. :p)

Ist ja nicht so als würde man sich damit stark einschränken, es ist ja nur EIN Wochenende ;)

__________________________________________________ _________________________

HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015


Hotel: www.biker-hotel-harz.de (http://www.biker-hotel-harz.de/)

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

sir lonn
11.12.2014, 19:25
Susanna, wann würdest du denn anfangen einen Urlaub zu planen? 2 Wochen vorher?

Susanna
12.12.2014, 09:54
Das war keine Kritik, Sir Lonn. Ich meinte, ich schaffe so etwas nicht. Ich glaube, das Smiley ist auch ein falsches, sollte ein lächelndes sein.:)

sir lonn
12.12.2014, 14:55
ja dann wird mir einiges klar. wurde auch nicht wirklich als kritik aufgenommen.:D

würde mich freuen wenn du mitkommen würdest.;)

und meinen namen schreibt man klein.;)

Susanna
13.12.2014, 00:38
Dann ist alles wieder rosarot, lieber sir lonn. Und ich kann Deinen Namen richtig schreiben. :P

Ich wage mich nicht festzulegen, weil mein Wort für mich heilig ist. Dann müsste ich auch mit einer gebrochenen Hand oder im Hagelsturm fahren. :)

zagor
14.12.2014, 14:00
Susanna, wann würdest du denn anfangen einen Urlaub zu planen? 2 Wochen vorher?

Eher 2 Tage vorher.
Seinen Urlaubsplan muss man im Januar abgeben, das ist klar. Allerdings plane ich meine Touren nicht so lange kein Wetterbericht vorliegt. D.h. innerhalb der z.b. 5 Wochen nehmen wir die 2 günstigsten für den Urlaub und so lange man mit höchstens 4 Leuten unterwegs ist ist das logistisch gesehen kein Problem. 2 Doppelzimmer lassen sich immer finden, wenn nicht im gleichen Hotel dann zumindest in der gleichen Ortschaft. Wir fahren seit 98 runter in die Alpen und hatten noch nie Probleme damit eine Unterkunft zu finden ;) Ein, einziges mal war in Schluderns im betreffenden Hotel kein Zimmer aufzutreiben, also sind wir einfach in ein anderes gegangen, Null Problemo :victory: So kann man sogar unterwegs reagieren. Wer geplant hatte nach einer Woche Pfunds z.b. weiter nach Frankreich zu ziehen, da das Wetter aber absolut katastrophal ist, kann ganz einfach die zweite Woche am Gardasee verbringen :king:

sir lonn
14.12.2014, 14:19
ich hätte laut wetterbericht dieses jahr in österreich jeden tag gewitter haben müssen. ich hatte aber jeden tag sonne und nicht unter 28 grad. auf den wetterbericht gebe ich nichts. an dem tag, als ich dieses jahr mein motorrad vom händler geholt habe, hätte es ohne ende regnen müssen. das ergebniss war eine wunderbare tour durch das sauerland, die nur auf den letzen 5km nass wurde. auf den wetterbericht höhren ist wie lotto spielen. es kommt eh nie dass, was angesagt wurde.

sir lonn
14.12.2014, 14:20
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015


Hotel: www.biker-hotel-harz.de (http://www.biker-hotel-harz.de/)

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

schnevi
02.01.2015, 21:42
n. :P

Ich wage mich nicht festzulegen, weil mein Wort für mich heilig ist. Dann müsste ich auch mit einer gebrochenen Hand oder im Hagelsturm fahren. :)



wenn man etwas wirklich will ! ! ! dann geht das auch

beim Stammtisch: 30 April bis 3 Mai Harztour und schon waren 9 Anmeldungen vorhanden.
so einfach ist das Susanna
nicht denken ,,,,sondern machen






Gruß schnevi




P;S ist schwierig ! will kein Recht haben !

sir lonn
21.01.2015, 15:33
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015


Hotel: www.biker-hotel-harz.de (http://www.biker-hotel-harz.de/)

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

sir lonn
05.03.2015, 15:09
@susanna, wie sieht es nun aus? sind ja keine zwei monate mehr!

sir lonn
08.03.2015, 20:02
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015


Hotel: www.biker-hotel-harz.de (http://www.biker-hotel-harz.de/)

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.

Susanna
08.03.2015, 23:49
:p Spannend spannend

sir lonn
09.03.2015, 05:02
:p Spannend spannend

Ganz tolle antwortet! :rolleyes:

Susanna
09.03.2015, 20:56
Ganz tolle antwortet! :rolleyes:

Ich habe gelernt, mysteriöse Frauen seien anziehend. :D

Raffel
07.04.2015, 09:13
HARZWOCHENENDE VOM 01.05.2015 - 03.05.2015



Hotel: www.biker-hotel-harz.de (http://www.biker-hotel-harz.de/)

Jeder Bucht sein Bett selber.

Teilnehmer:
sir lonn (gebucht)
Raffel (gebucht)

Bitte alles mitkopieren, damit es jeder liest. Und bitte eintragen, wer gebucht hat.


__________________________________________________ _____________

Hatte noch gar nicht meine Buchung eingetragen. Aber ist natürlich alles geklärt und angezahlt :)

sir lonn
20.04.2015, 20:54
so, da wir ja dann nächste woche im harz sind, werde ich in den nächsten tagen schon mal einen blick auf die karte werfen, wo wir so herfahren.;)

aber das wichtigste (ESSEN) habe ich schon geplant.:D
den freitag gehen wir ins "Alte Backhaus" in Bad Grund. und an dem samstag fahren wir zum "Belgier" in Bad Lauterberg. das sind zwar ca. 30 km strecke, lohnt sich aber.
alle die schon mal dort waren, werden das bestätigen.;)
den Kyffhäuser, Netzkater und die Rapbodetalsprerre habe ich schon auf der liste. weitere infos folgen noch.

spontanteilnehmer sind immer noch gerne gesehen.

Susanna
21.04.2015, 00:36
Das Essen würde mich wahrscheinlich eher nicht freuen (?), aber das Problem ist, dass ich wohl keinen Katzensitter bekomme. Irgendwie wollen die Menschen immer etwas tun, wenn sie ein verlängertes Wochenende haben. Echt komisches Volk. :king:

sir lonn
03.05.2015, 14:02
so, ich bin nach einem absolut genialen wochenende wieder zu hause.:D
und aus sehr sicherer quelle weiß ich, das mein mitfahrer gerade noch am kyffen ist.:dafuer:

es war wirklich gut, und es hat alles gepasst. daniel, sehr gerne wieder:bravo:

gruß
christian

Susanna
03.05.2015, 14:25
Willkommen gesund zurück.

Den Katzensitter hätte ich doch gehabt. :rolleyes: Das Wetter hat mich abgeschreckt. Und meine Alterskomplexe. :o

Fotos folgen?

sir lonn
03.05.2015, 14:49
Fotos wurden von mir keine gemacht. Und regen hatte ich heute im hochsauerland drei tropfen. Wetterberichte sind zum wegwerfen gedacht.

Susanna
03.05.2015, 15:02
Jepp. Der Freitag war hier zum Beispiel viel schöner als angesagt. :rolleyes:

zagor
03.05.2015, 20:58
Fotos wurden von mir keine gemacht. Und regen hatte ich heute im hochsauerland drei tropfen. Wetterberichte sind zum wegwerfen gedacht.

Schade, ich sehe mir gerne Fotos und Videos aus Motorradurlauben an. Aber Hauptsache gutes Wetter und Spaß gehabt. :yeah:
Wo ist eigentlich dieser Klickspeed abgeblieben? Der hatte immer so geniale "Berichte" von seinen Touren durch den Harz :victory:

Raffel
05.05.2015, 08:54
so, ich bin nach einem absolut genialen wochenende wieder zu hause.:D
und aus sehr sicherer quelle weiß ich, das mein mitfahrer gerade noch am kyffen ist.:dafuer:

es war wirklich gut, und es hat alles gepasst. daniel, sehr gerne wieder:bravo:

gruß
christian

Habe mich mittlerweile auch vom Kyff loseisen können und bin wieder in der Heimat :victory:

War ein klasse Wochenende, vielen Dank an den Guide ;D Ebenfalls immer gerne wieder!

Gruß R

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.