NAVI TOM TOM RIDER 2nd Edition D-A-CH

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete NAVI TOM TOM RIDER 2nd Edition D-A-CH


Markus
21.08.2014, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NAVI TOM TOM RIDER 2nd Edition D-A-CH” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ninja Hagen
21.08.2014, 11:41
Hallo zusammen,

da wir ja nun schon länger kein Mopped mehr fahren und unser Auto ein werksseitiges Navi hat, ist unser TOM TOM "über"... liegt nur noch rum.

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Es handelt sich um die "DeLuxe" Version incl.

1 Headset CardoScalaRider
KFZ Halterung incl. 12V Kabel
Moppedhalterung incl. 12 Anschlussleitung
Schutztasche
220V Ladekabel

Das Gerät kann auch per Bluetooth mit Handy's gekoppelt werden

Das Gerät habe ich 2009 für 399,00 Euro bei Louis gekauft, es hat seit dem immer alle Kartenupdates erhalten und ist z.Zt. auf aktuellem Stand ( Mein Kartenabo läuft noch bis Nov. , also ein Update erhalte ich noch )

Ein Radarwarner ist auch drauf, auch hier ist der Stand aktuell

Rest siehe Bild, ein alter Tourenplaner ist auch noch ( ungeöffnet ) dabei :D

https://lh4.googleusercontent.com/-JyVq5jkz_is/U_W8fuCY3qI/AAAAAAAAF1o/R3GOwntBV74/w1345-h1009-no/21.08.14%2B-%2B2

https://lh6.googleusercontent.com/-aUeoPW57SBo/U_W8fgP24KI/AAAAAAAAF1w/WcjfCVjESxI/w1345-h1009-no/21.08.14%2B-%2B3

https://lh6.googleusercontent.com/-SOe5SIYnICQ/U_W8flYOppI/AAAAAAAAF1g/hd8bPiVLrKk/w1345-h1009-no/21.08.14%2B-%2B1

Vorgestellt /VB habe ich mir 100 Euro , ggf. auch incl. Versand

Kontakt hier über pn, ggf. gibt's dort Handy / What's App usw..

Gruss
Kai ( und Billy )

Nadine
22.08.2014, 08:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
22.08.2014, 08:13
Interesse

Die Halterung ist für ein Rundrohr lenker?

wie lange hält der Akku ca.?

Ninja Hagen
22.08.2014, 10:51
Interesse

Die Halterung ist für ein Rundrohr lenker?

wie lange hält der Akku ca.?


Hallo,

ja die Halterung ( RAM MOUNT ) ist für Rundlenker, normaler Durchmesser ( bei Boosterlenkern passt er auch, muss aber im "schlanken" Bereich angebracht werden).

Akku? Hmm.. schwer zu sagen, da wir fast immer mit Stromversorgung gefahren sind

Im Auto hast du ein 12V Ladekabel und am Mopped hatte ich eine Leitung von der Batterie direkt zur Halterung gelegt, somit hatten wir am Mopped auch immer Dauerversorgung

Der Akku vom Headset hat jedenfalls immer für Tagestouren gereicht, also für 6-8 Stunden reicht der immer.

Beim Gerät selbst würde ich aber auch auf ähnliche Laufzeiten tippen.

Gruss
Kai

Impuls86
22.08.2014, 12:18
Ich würde das ding nehmen, magst du mir nochmal ne pn mit handynummer und adresse schicken?


grüße Impuls :king:

HolgiV6
22.08.2014, 15:18
Akku hält nich so lange, das headset hält deutlich länger durch
Stromversorgung muss für längere Touren schon sein

Ninja Hagen
22.08.2014, 16:57
Akku hält nich so lange, das headset hält deutlich länger durch
Stromversorgung muss für längere Touren schon sein

Danke für den Tip!

Ladybilly
23.08.2014, 17:03
Navi ist verkauft.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.