Mein Baby mit Reiseausrüstung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby mit Reiseausrüstung


Markus
19.08.2014, 14:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Baby mit Reiseausrüstung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanna
19.08.2014, 14:19
Mein Baby ist nur eine Schönheit, sondern auch für Reisen ausgerüstet. Die Taschen sehen gar nicht so schlecht aus. Viel kann frau nicht mitpacken aber etwas. :)

Die Kühlerabdeckungen werden noch durch blaue ersetzt, aber das ist ein bisschen Arbeit. Um die Blinker zu befreien, muss der Tank abmontiert werden. Stand: verschoben. ;)

Nadine
19.08.2014, 14:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
was
19.08.2014, 14:48
hey klasse,,,,,
da passen ja 3 Föhne und 8 paar Schuhe rein....


dann kannst Du bei der nächsten Tour meine Pommes mitnehmen..:bravo:

lgderwasoderwie

Susanna
19.08.2014, 15:47
Ja, _ich_ KANN das. :P Hinten 42 l. Das ist wirklich nicht viel, aber eine Ortlieb-Rolle drauf und mein Vermögen ist drauf. :D

HolgiV6
19.08.2014, 16:31
Blau zu Matt Orange?? :eek::eek::nachdenklich:

Susanna
19.08.2014, 16:46
Blau zu Matt Orange?? :eek::eek::nachdenklich:

Ja, klar: Komplementärfarbe. :)

CosyOne
24.08.2014, 11:42
Ja, klar: Komplementärfarbe. :)

http://s7.directupload.net/images/user/110807/ozvmc6lk.gif

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.