27.07.2014 sauerlandtour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.07.2014 sauerlandtour


Markus
22.07.2014, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „27.07.2014 sauerlandtour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
22.07.2014, 10:27
Ich werde an oben genanntem datum eine tour durch das sauerland drehen. Treffen ist um 11:45 am Biggegrill. Abfahrt ist um 12:00. Wer sich anschließen möchte kann das gerne tun. Das tempo wird so, dass man seinen Führerschein behalten kann.

Nadine
22.07.2014, 11:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
22.07.2014, 11:59
Menno, Christian! Der 27. ist für die Eifel reserviert.

zagor
22.07.2014, 16:38
Menno, Christian! Der 27. ist für die Eifel reserviert.

Was ist? Wie kann es sein das ich nix davon weiß. Ich bin die Eifel :D

was
23.07.2014, 11:14
Ich werde an oben genanntem datum eine tour durch das sauerland drehen. Treffen ist um 11:45 am Biggegrill. Abfahrt ist um 12:00. Wer sich anschließen möchte kann das gerne tun. Das tempo wird so, dass man seinen Führerschein behalten kann.

notiert, Kette geschmiert, andere Termine storniert, Hemd gebügelt, Konto aufgefüllt,
kann losgehn:dafuer:

lgundnochmehrwas

sir lonn
23.07.2014, 11:51
wir sind bis jetzt zu dritt. aus dem versysforum hat auch schon jemand zugesagt.

was
24.07.2014, 09:05
Gestern einen Termin reinbekommen, den ich nicht stornieren kann.

wünsche euch viel Spaß und mir auch....

lgwas:)

sir lonn
24.07.2014, 09:39
Alles klar weiß ich Bescheid.

Susanna
24.07.2014, 12:33
Was ist? Wie kann es sein das ich nix davon weiß. Ich bin die Eifel :D

Herr Eifel, offensichtlich müssen Sie mit Ihren Mitarbeitern reden. :D

Die Gruppe ist nicht in der Hausstrecke. Wenn Du möchtest und sobald ich es weiß, kann ich sagen, wo losgefahren wird. Eifel - Lux - Eifel, etwa 500 km. Die sind angeblich gute Fahrer, ich kenne nur einen und er ist richtig gut.

zagor
24.07.2014, 14:19
Herr Eifel, offensichtlich müssen Sie mit Ihren Mitarbeitern reden. :D

Die Gruppe ist nicht in der Hausstrecke. Wenn Du möchtest und sobald ich es weiß, kann ich sagen, wo losgefahren wird. Eifel - Lux - Eifel, etwa 500 km. Die sind angeblich gute Fahrer, ich kenne nur einen und er ist richtig gut.

Klingt toll, in Richtung Südwesten würde ich jederzeit fahren. Mal sehen was die Wettervorhersage sagt. Im Moment sieht es leider nicht soo dolle aus :(

Susanna
25.07.2014, 10:31
Mal sehen was die Wettervorhersage sagt. Im Moment sieht es leider nicht soo dolle aus :(

Jepp, das nervt im Moment ziemlich. Ich möchte meine Neue auch nicht unbedingt im Regen abholen. Sie ist noch so schön sauber ... und kratzerfrei. :D

zagor
25.07.2014, 21:43
Jepp, das nervt im Moment ziemlich. Ich möchte meine Neue auch nicht unbedingt im Regen abholen. Sie ist noch so schön sauber ... und kratzerfrei. :D

Das nervt nicht nur das ist absolut KATASTROPHAL! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Irgendwie glaube nicht wirklich daran das ich dieses Jahr noch einen Motorradurlaub durchziehen kann

sir lonn
25.07.2014, 21:52
am wetter kann man nichts ändern. einfach drauf los fahren. für regen gibt es klamotten.

Susanna
29.07.2014, 10:21
Das Wetter war bei uns ganz anders als in den Vorhersagen: trocken! Also gar nicht darauf schauen, nur morgens auf den Himmel.

Warm genug war es am Samstag, am Sonntag habe ich mich gesonnt .... (Die Nachbarn waren nicht zu Hause. ;])

Alex_Hornet_SI
01.08.2014, 19:23
Hi zusammen,

ich habe mich heute mal bei euch angemeldet.
Mein Name ist Alexander, ich habe meinen Führerschein jetzt recht frisch gemacht und fahre momentan mit meiner Partnerin (Sozia) oder auch allein durch das Siegerland, Sauerland und Wittgenstein.
Vielleicht würdet ihr bei eurer nächsten Tour auch einen Frischling mitnehmen?

sir lonn
02.08.2014, 00:06
Fahre sonntag ne runde. Weitere infos folgen

sir lonn
02.08.2014, 11:53
ich fahre morgen gegen 10:30 von grevenbrück nach bad berleburg und dann zum diemelsee. wer lust hat eben melden.

Alex_Hornet_SI
02.08.2014, 22:07
Hi,
wir könnten uns um 11:30Uhr in Bad Berleburg am Rewe-Parkplatz treffen (Beim Kreisverkehr - glaube da ist auch eine Aral Tankstelle).

sir lonn
02.08.2014, 22:22
Hast ne pn

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.