Suche Mitfahrer im Rheinland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitfahrer im Rheinland


Markus
21.07.2014, 19:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Mitfahrer im Rheinland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elli
21.07.2014, 19:15
Hallo liebe Leute,

ich habe mich hier angemeldet um nette Menschen kennen zu lernen, die bereit sind mir schöne Strecken in NRW, insbesondere im Düsseldorfer Kreis zu zeigen.

Ich fahre erst seit einem Monat Motorrad, bin daher zur Zeit noch sehr langsam unterwegs, aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand. ;)

Darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße, die Anna.

Nadine
21.07.2014, 19:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
21.07.2014, 19:31
Hi Anna,
Willkommen in der Hausstrecke, viel Spaß hier und immer schön oben bleiben ;)

CosyOne
21.07.2014, 20:14
Moin Anna, herzlich Willkommen im Forum.
Hier wird deine Anfrage eher untergehen, poste sie doch HIER (https://hausstrecke.de/f24-der-westen/) nochmal ;)

VOODOO
21.07.2014, 20:15
Willkommen inne Runde!

Susanna
22.07.2014, 08:31
Willkommen im Club! Üben, üben, üben. :)

Aus DUS ist es nicht so weit ins Bergische.

kfgünni
22.07.2014, 09:22
herzlich willkommen :D

zagor
22.07.2014, 09:23
Wenn du mal Richtung Südwest fahren willst, also Eifel und co. hätte ich einige Routenvorschläge für dich. Die "rechte Seite" sprich Bergisches Land usw. ist nicht wirklich mein Revier auch wenn es eigentlich näher wäre :D

was
22.07.2014, 09:33
hallo und herzlich willkommen,

wie Susanna schon sagte, das Bergische ist nicht weit.

Da ich den Umkreis von Düsseldorf nicht wirklich empfehlen kann, ich war letztens da um mich mal umzusehen (Pfingstmontag-gegen 20.00-23.30 Uhr, Flughafen),
es war sehr zugig und es hatte auch "geregnet", Blitze zuckten, Bäume lagen ungeordnet in der Gegend herum.

Wird schon,,,

lgwas

Elli
22.07.2014, 10:38
Schön, so viel Rückmeldung zu bekommen! :)
Die Eifel ist schön zum fahren, das ist mir bekannt, aber das ist ja jetzt nicht gerade eine Feierabendtour von hier aus... Und für jemanden, der kaum Fahrpraxis hat, sind lange Strecken ne Herausforderung, oder nicht?

Susanna
22.07.2014, 12:09
Da ich den Umkreis von Düsseldorf nicht wirklich empfehlen kann, ich war letztens da um mich mal umzusehen (Pfingstmontag-gegen 20.00-23.30 Uhr, Flughafen),
es war sehr zugig und es hatte auch "geregnet", Blitze zuckten, Bäume lagen ungeordnet in der Gegend herum.

Dann bleib doch zu Hause und bringe keine Katastrophenfilme zu uns! :p

Tja, rund um DUS ist eigentlich normalerweise :muede:.

Teddy15
22.07.2014, 13:04
Willkommen bei uns;)

zagor
22.07.2014, 16:26
Schön, so viel Rückmeldung zu bekommen! :)
Die Eifel ist schön zum fahren, das ist mir bekannt, aber das ist ja jetzt nicht gerade eine Feierabendtour von hier aus... Und für jemanden, der kaum Fahrpraxis hat, sind lange Strecken ne Herausforderung, oder nicht?

Ich würde sagen das kommt auf die jeweilige Person an aber im Prinzip hast du natürlich Recht wobei so weit ist die Eifel ja auch nicht ;) Ich bin als Anfänger mit meiner 125-er Suzi auch nach Luxemburg gefahren. Wenn du etwas Fahrpraxis gesammelt hast und dich nicht mehr als Anfänger fühlst können wir ja eine Runde durch die Eifel planen. Da kannst du eine ersten Passerfahrungen sammeln :victory:

Elli
23.07.2014, 10:18
Hi Alex, danke, gerne. :)

was
23.07.2014, 11:07
...Und für jemanden, der kaum Fahrpraxis hat, sind lange Strecken ne Herausforderung, oder nicht?

Ich bin als Anfänger auch längere Strecken gefahren. Die meisten waren auf wenig befahrenen Landstraßen. Dann war ich bereit für die "Stadt".

Als Anfänger durch den "Berufsverkehr" in großen Innenstädten rumzugurken
ist echt nicht ohne.
Suche Dir Strecken, die wenig befahren sind und Dir spaß machen.
Ruck-zuck hast Du Deine Susi im Griff:victory:.

Treff Dich mit der Zicke Susanna und komm an die Bever, dann fahren wir in aller Ruhe durchs Bergische:zustimm:

lllgandiezickesusanna,,was

Susanna
24.07.2014, 13:02
Treff Dich mit der Zicke Susanna und komm an die Bever, dann fahren wir in aller Ruhe durchs Bergische:zustimm:

Lieber Was,
ist da ein Schreibfehler? Du wolltest mich bestimmt "dicke Susanna" nennen, denn ich bin geistig die Ruhe selbst, immer lieb und zart. Subtil.

Übergewicht habe ich zwar auch nicht, aber ich bin es gewohnt, dass wenn ein Mann kein intelligentes Argument hat, greift er das Aussehen an. :D Deine Pommes werde ich beim nächsten Mal auch mit gutem Gewissen aufessen. :p

Liebe Elli,
vergiß es mit der "aller Ruhe". Der Was ist immer da ... und dann plötzlich ist er weg. Keine Ahnung, wie er das macht. :dafuer:

Elli
27.07.2014, 15:46
Susanna,

wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, kann ich damit leben. ;)

Ich glaub ich übe besser erstmal weiter alleine.... ;)

was
27.07.2014, 19:03
Auftaucht........:D

Lgwasdertauchnix

Frank 61
28.07.2014, 09:25
Hallo und Willkommen.

Gruß Frank

Impuls86
28.07.2014, 09:26
Welcome :)

Susanna
29.07.2014, 10:34
wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, kann ich damit leben. ;)

Irgendwann sehe ich ihn wieder vor mir, ja. Und vor ihm steht ein Schnitzel, Pommes und verdammt viel Majonäse. Verdammt viel!

was
29.07.2014, 10:55
Irgendwann sehe ich ihn wieder vor mir, ja. Und vor ihm steht ein Schnitzel, Pommes und verdammt viel Majonäse. Verdammt viel!

zurück zum Thema "suche Mitfahrer im Rheinland",,,,,


.....echt,, war das sooo viel Mayo,,,wundere mich schon über meine Waage.

suche Jooging Partner im Rheinland oder Radfahrer im Bergischen zum mitradeln...:bye:

lgmayo

Susanna
29.07.2014, 11:16
suche Jooging Partner im Rheinland oder Radfahrer im Bergischen zum mitradeln...:bye:


Ich bin dabei! Und werde Dich auch weiterhin bezüglich der Pommes entlasten. :)

zagor
29.07.2014, 16:44
Bis ich mit dem Fahrrad im Bergischen bin hängt mir schon die Zunge bis zum Boden :D

Susanna
29.07.2014, 17:36
Mir auch: die Fahrräder werden mit dem Auto hin gefahren und erst dann bearbeiten wir die Lunge raus.

Bis ich mit dem Fahrrad im Bergischen bin hängt mir schon die Zunge bis zum Boden :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.