das nothing jetzt auch .....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das nothing jetzt auch .....


Markus
17.07.2014, 08:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „das nothing jetzt auch .....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nothing
17.07.2014, 08:47
Hallo ich wurde gestern beim Stammtisch Nord überzeugt doch mal hier rein zu schauen.
Flux bin ich da ;-) und stelle mich auch kurz vor ....

Ich bin Viola 41 Jahre alt komme aus Schwanewede.
Meinen Motorradschein habe ich seid 2008.
Ich fahre eine MT-09 und bin im Jahr ca 8000 km mit dem Motorrad unterwegs.

Nadine
17.07.2014, 08:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
17.07.2014, 08:55
MoinMoin und Willkommen im Haufen!

CosyOne
17.07.2014, 11:34
Schön dich hier zu sehen Viola :)
Aber an deiner km Leistung musst du noch arbeiten, bin jetzt schon bei 10.800 km seit 01.03.14 :D

Impuls86
17.07.2014, 11:38
Wilkommen Frau Sommerkleidchen :P

nothing
17.07.2014, 14:11
Schön dich hier zu sehen Viola :)
Aber an deiner km Leistung musst du noch arbeiten, bin jetzt schon bei 10.800 km seit 01.03.14 :D

Thomas du alter Streber ;-).....Ich war doch auch 6 Wochen ausser Gefecht zählt das den gar nicht :(...
Na gut das wird knapp dieses Jahr dich da ein zu holen .Dann 2015 :dafuer: müssen wir noch mehr WBL Touren machen.

nothing
17.07.2014, 14:12
Wilkommen Frau Sommerkleidchen :P

Dankeschön du Rocker :girl_haha:

Duke
17.07.2014, 17:00
Hallo Viola,

na das ging ja flott:zustimm:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :wink:

Frank 61
17.07.2014, 17:27
Hallo und Willkommen. :dafuer:

Gruß Frank

HolgiV6
17.07.2014, 20:35
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier
wenn die Norder kennst bist ja schon einiges gewohnt :D:D

kfgünni
17.07.2014, 21:59
VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAA :D

du mein sonnenlicht :D muhahahahhahahahahaha

LG und willkommen
Rike

Teddy15
17.07.2014, 22:29
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

sir lonn
17.07.2014, 22:35
Willkommen im forum.

AndyAndy
18.07.2014, 00:41
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Impuls86
18.07.2014, 06:53
wenn die Norder kennst bist ja schon einiges gewohnt :D:D

Was meinst du wohl damit? :D

nothing
18.07.2014, 07:49
Hallo Viola,

na das ging ja flott:zustimm:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :wink:

ja so bin ich ;-)

nothing
18.07.2014, 07:50
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier
wenn die Norder kennst bist ja schon einiges gewohnt :D:D

Das sage ich dir ,das sind vielleicht welche ...UNMÖGLICH der Haufen ;-):unschuldig:

nothing
18.07.2014, 07:51
VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAA :D

du mein sonnenlicht :D muhahahahhahahahahaha

LG und willkommen
Rike

RIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E
Huhhhuuuuu ;-)......Jetzt weiß ich was HolgiV6 meint *lach*

nothing
18.07.2014, 07:52
Herzlichen Dank für das nette Hallo hier :-)

HolgiV6
18.07.2014, 18:49
Das sage ich dir ,das sind vielleicht welche ...UNMÖGLICH der Haufen ;-):unschuldig:

Und das sind noch die normalen Leute hier :cool::lol::lol:

Oma Hardrock
01.08.2014, 14:05
Viola du traust dich ja was ,,,,,, willkommen im Club lass dich auch mal sehen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.