Feierabendrundedrehen Nordeifel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabendrundedrehen Nordeifel


Markus
07.07.2014, 23:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Feierabendrundedrehen Nordeifel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Engelchen
07.07.2014, 23:44
Ja, Wetter passt für Freitag (11.07.)...

Vorschlag: Treffen am Parkplatz B 412 Abfahrt Jammelshofen/Kesseling um 18.00 Uhr.
Von da aus ganz entspannt (plane keine Route) in den Feierabend fahren.

Ich bin da und warte das akademische Viertel. Würde mich freuen, wenn einer, zwei,... mitkommen.

Bis dahin
LG

Nadine
08.07.2014, 00:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
08.07.2014, 00:02
die gute nachricht, ich habe freitag urlaub. die für dich schlechte nachricht, da bin ich auf dem sauerlandtreffen der hausstrecke. eventuell hast du ja lust als tagesgast aufzutauchen?

HolgiV6
08.07.2014, 00:28
Habe es mal verschoben da hier die Wahrscheinlichkeit höher ist das es interessierte Leute lesen ;)

zagor
08.07.2014, 23:00
Treffpunkt wäre ideal, genau auf meiner Hausstrecke. Wenn das Wetter halbwegs mitmacht(sieht aber leider nicht danach aus)bin ich dabei http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/100.gif (http://www.smileygarden.de)

Engelchen
09.07.2014, 11:10
Ach, das wird schon... bin da recht optimistisch!:rain::sonicht::unschuldig:

zagor
09.07.2014, 23:55
Ich bin auch optimistisch das es ein Wetter geben wird ... Frage ist nur was für eins http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s087.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

26migo
10.07.2014, 00:42
@ Sir Lonn
Wann und wo findet das HS Sauerlandtreffen statt?!? Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, wäre ich auch dabei:Prost:

HolgiV6
10.07.2014, 09:51
Von heute bis Sonntag
also eher am 11.+12.07
in Hallenberg beim Wilden Zimmermann

Engelchen
10.07.2014, 11:23
Es regnet nicht mehr!!! :dance3:

sir lonn
10.07.2014, 15:20
Sitze beim wilden Zimmermann. Hier scheint die sonne.

Engelchen
10.07.2014, 22:22
Sitze beim wilden Zimmermann. Hier scheint die sonne.

Angeber!

So jetzt aber! Butter bei die Fische! Wetter wird gut.

Ich bin da und ich fahre.

LG:D

zagor
10.07.2014, 23:49
Hier geht es wohl gleich los http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/9.gif (http://www.smileygarden.de)
Das kann man gerade auf Wetter.com lesen

"Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL"

Gleich fahre ich aus der Garage :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

26migo
11.07.2014, 16:28
@ Zagor

Wann fährst Du los?!? Würde mich sonst zur Feierabendrunde anschließen!!!

Engelchen
11.07.2014, 16:34
Hallo,
die Straßen sind noch nicht abgetrocknet und noch reichlich "verschüttet".

Vorschlag: Wir treffen uns im Fahrtwind (oder anderswo) und tuckern ein bisschen die Ahr rauf und runter.

LG Claudia

Engelchen
11.07.2014, 17:43
OK,
wahrscheinlich seid ihr schon unterwegs.
Es bleibt dabei: 18.00 Uhr B 412 Abfahrt Jammelshofen.

Bis dann gute Fahrt

26migo
11.07.2014, 17:53
OK!!! Ich mache mich dann auf den Weg nach Hönningen :zustimm:

Ich bin der, mit der schwarzen HYOSUNG GT650 Naked... davon gibts ja nicht soviele :dafuer:

Bis gleich!!!

Engelchen
12.07.2014, 00:00
@Zagor, wo warst du?

@26migo, klassisch verfehlt. Tut mir leid. Hab am Parkplatz gewartet, weil ich nix mehr von euch gehört habe.

Na dann eben beim nächsten Mal.

26migo
12.07.2014, 00:16
Ich war am Cafe Fahrtwind... die haben am Freitag Abend geschlossen und da außer mir niemand da war, bin ich zum Nürmburgring gefahren... beim nächsten Mal klappt's bestimmt:D!!!
Na dann jetzt einen schönen Feierabend & bis bald...

Damit das Treffen beim nächsten Mal besser fehlschlägt :p erreicht Ihr mich hier: 0176/55559314

zagor
13.07.2014, 00:40
Na zu Hause auf der Couch natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s087.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich ´bin zwar leidenschaftlicher Motorradfahrer aber so ein Fanatiker bin ich dann doch nicht das ich bei jedem Wetter raus fahre

Die kommende Woche sieht deutlich besser aus

zagor
26.07.2014, 20:31
Heute war Schwester samt Familie zu Besuch, da war nix mit Motorradfahren. Morgen wird dafür nachgeholt. Ich wollte eigentlich Richtung Westerwald, Feldberg, Taunus aufbrechen aber die Eifel zieht mich magisch an. Deswegen geht es morgen wieder ab Richtung Südwesten http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

zagor
27.07.2014, 22:10
Eine sehr schöne Tour heute obwohl das Wetter zu Beginn nicht so toll aussah. Trotzdem früh losgefahren und zum Glück hat es sich dann stetig gebessert :yeah:

zagor
04.08.2014, 20:46
Morgen geht es ab in die Rureifel. Dort gibt es einige Straßen die am Wochenende gesperrt sind also passt Dienstag perfekt :cool:

Susanna
04.08.2014, 22:15
Wo und um wie viel Uhr darf ich auftauchen? Das Navi sollte ich morgen angebracht bekommen.

zagor
04.08.2014, 22:35
Ich würde den Rasthof Ville als Treffpunkt vorschlagen und zwar "Ville West" sprich von Köln Richtung Euskirchen fahrend. Irgendwo auf dem PKW Parkplatz bin ich um 10:30h zu finden.

Susanna
04.08.2014, 23:34
Jou, supi!

Frühstücken?

zagor
04.08.2014, 23:50
Jou, supi!

Frühstücken?

Kannst du gerne machen. Ich bin im Urlaub bzw. Ferien und da versuche ich mich in Form zu bringen :victory: also muss ein Apfel reichen

Susanna
06.08.2014, 09:56
Vielen Dank für die schöne Runde, Zagor. Gerne nochmal!

Das vierte Mal auf der Streety, wir lernen uns so langsam kennen.

Engelchen
11.08.2014, 23:04
Hallöle,
ich bin zurück vom Gardasee... noch leicht temperaturverwöhnt und so. Wie sieht es morgen bei euch aus? Lust auf eine Feierabendrunde in der Eifel?

Gruß

zagor
12.08.2014, 01:22
Gerne, aber mein Taucheranzug ist noch in der Reinigung :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.