Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
06.07.2014, 23:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Engelchen
06.07.2014, 23:24
Bin neu hier (wie einfallsreich) und muss mich erstmal orientieren. Ist schon ein paar Tage her, dass ich in einem Forum war... Suche Leute zum "Feierabendrundedrehen" in der Eifel und ein paar Tipps für den Gardasee (will da hin).

LG

Nadine
06.07.2014, 23:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
06.07.2014, 23:32
Willkommen inne Runde!

sir lonn
06.07.2014, 23:33
Willkommen im forum.

guidchen
06.07.2014, 23:56
Teufelchen wäre uns zwar lieber, aber Engelchen ist uns auch willkommen ;)

SigmundsFreund
07.07.2014, 00:37
Hallo

von wo aus der Eifel kommst Du? Ich bin aus der Bitburger Ecke. Viel Spaß hier und auf der Straße! :)

Engelchen
07.07.2014, 00:50
Ich bin unschuldig... Hab den Namen von meinem allerbesten Kumpel bekommen.

AW=Kreis Ahrweiler...
In der Bitburger Ecke brauche ich die Landkarte. Da bin ich nicht so oft.

Impuls86
07.07.2014, 07:44
Welcome :)

HolgiV6
07.07.2014, 11:11
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier

was
07.07.2014, 11:56
Hallo und herzlich willkommen,
Viel Spaß beim umschauen, in letzter Zeit steht hier immer wieder "Eifeltour" und jede Menge Leute melden sich in dieser Region an,,klasse.
So langsam kann doch mal ein Treffen organisiert werden.

Leider hörte ich von einem Neuling, der sich die Tage angemeldet hatte, es wäre etwas schwierig, sich hier zu orientieren..!!`?????

Du liegst doch bestimmt nicht weit von der "Grünen Höhle", gibt es dort ein Lokal- Treffpunkt, wo man mal einen Termin abmachen kann?

dann mal,,,:bravo:

lgwasundsoweiter

Engelchen
07.07.2014, 23:21
Hallo und danke für die Aufnahme hier.

Dat Ding heißt Grüne Hölle, aber es gibt bessere Treffpunkte.
Ich mach dann mal einen Vorschlag... Muss aber erst noch nach dem Wetter schauen, sonst stehe ich alleine da.

Achja, es ist ein bisschen unübersichtlich oder ich brauch noch ein wenig Übung im Umgang mit den Themen etc.
LG

Susanna
08.07.2014, 00:10
Willkommen im Forum! Mir gefällt Dein Nickname sehr.

Teddy15
08.07.2014, 08:35
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns:bravo:

CosyOne
08.07.2014, 10:56
Herzlich Willkommen im Forum, Engelchen :teufel:

Engelchen
09.07.2014, 22:36
Schön, dass es hier so viele Mädels gibt. Da lohnt sich ja schon fast ein Girlsday. Wie wär's? (Ok, war ein Spaß...)

Der Regen hat ja auch seine guten Seiten: Er nimmt mir ganz viele Entscheidungen ab (Fahr ich/fahr ich nicht?) und lässt mir Zeit zum Schmökern hier (Brauche aber ein Wörterbuch: Deutsch-Bikerforum/Bikerforum-Deutsch!).

LG

HolgiV6
09.07.2014, 22:46
Du brauchst ein Wörterbuch???
Wenn Fragen hast einfach raus damit

Frank 61
15.07.2014, 19:23
Hallo und Willkommen.
Gruß Frank

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.