Zugang aus dem Kreis MYK

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang aus dem Kreis MYK


Markus
03.07.2014, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zugang aus dem Kreis MYK” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

guidchen
03.07.2014, 14:50
Hi zusammen,
ich bin der Guido, Bj.69 und wohne in Kruft bei Koblenz. Neben meiner Leidenschaft für motorbetriebene Nutzlosfahrzeuge, sogenannte Spaßbeförderer, kümmere ich mich noch um meinen dahinvegitierenden Altkadaver im Fitnessstudio und beschäftige mich mit Hifi u. Kino bis hin zum Boxenselbstbau.

Nachdem ich kürzlichst meinen Chopper verabschiedet habe, parkt nun an selber Stelle eine GSX-F. Jeans und Braincap müssen nun zuhause bleiben und der leicht angegraute Herr muss sich nun an den Strampelanzug mit Knieschleifern gewöhnen.:D

Aber mit dem Alter kommt eben auch der Fetisch ...:o

In diesem Sinne - allzeit guten Grip und sonnige Tage

Guido:Prost:

Nadine
03.07.2014, 14:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
03.07.2014, 14:51
Welcome :)

sir lonn
03.07.2014, 14:51
willkommen im forum.

kfgünni
03.07.2014, 14:55
Willkommen :D

VOODOO
03.07.2014, 16:46
Willkommen auch hier! ;)

"angegraut", ähm, is das in dem zarten Alter jetzt "Fishing-for-compliments" ?? :D

HolgiV6
03.07.2014, 21:14
Herzlich Willkommen in der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier

SigmundsFreund
03.07.2014, 22:36
Tag :Prost:

hast Dir ein gutes Mopped ausgesucht, um das Altherren-Motorrad zu ersetzen :D

Viel Spaß hier und auf der Straße!

Teddy15
06.07.2014, 12:54
Herzlich Willkommen hier bei uns:wink:

Viel spaß mit der neuen und dem Strampelanzug:D

guidchen
06.07.2014, 16:16
als ich mit dem Strampelanzug vorm Spiegel gestanden habe, kam der unvermeidliche Spruch meiner Liebsten: " ohjeee- Midlife-Crisis"
:D

VOODOO
06.07.2014, 19:45
Das kannst denn erwiedern, wenn SIE vorm Kleiderschrank steht und nix zum Anziehen findet! :D

was
07.07.2014, 13:00
...Bj.69 wohne in Kruft
...Leidenschaft für motorbetriebene Nutzlosfahrzeuge,
...dahinvegitierenden Altkadaver Fitnessstudio
...Hifi u. Kino bis hin zum Boxenselbstbau.

...Strampelanzug mit Knieschleifern gewöhnen.


Willcom....



mehr schreibt man normalerweise hier nicht, eventuell noch ein winke-winke Smiley

aber so viel Humor versteht hier kaum einer und Hobbys wie Deine teilt hier jeder,
ich baue auch soooo das eine oder andere .....

Zu Deinem Alter: ich bin hier mit 51 3/7 so ziehmlich der jüngste..:eek:

Wünsche viel Spaß im Haufen der Knieschleifer und 3.Gebissträger

wasistwas:o

guidchen
07.07.2014, 14:30
Zu Deinem Alter: ich bin hier mit 51 3/7 so ziehmlich der jüngste..:eek:


WASSSS ??? Bin ich hier jetzt im Forum für betreutes Fahren gelandet ? :D

Fräulein- würden sie mich zu meinem Bike bringen, das gehen fällt mir immer schwerer....wenn ich erstmal draufsitze, dann gehts... :victory:

CosyOne
08.07.2014, 09:56
Herzlich Willkommen im Forum :)

was
08.07.2014, 13:57
WASSSS ??? Fräulein- würden sie mich zu meinem Bike bringen, das gehen fällt mir immer schwerer....wenn ich erstmal draufsitze, dann gehts... :victory:

Pansionsformular ist im Anhang:

nur noch unterschreiben und ab geht der Brasilianer (WM-Insider)




Anhang:
:ouch:

lgwoistwas

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.