Donnerstag 19.06.2014 Tour?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag 19.06.2014 Tour?


Markus
17.06.2014, 12:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Donnerstag 19.06.2014 Tour?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
17.06.2014, 12:16
wohin ist mir eigentlich egal, bin da sehr flexibel.

:D

also wenn jemand lust hat, bitte melden.;)

Nadine
17.06.2014, 13:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
17.06.2014, 13:20
Jou.

was
17.06.2014, 15:09
wieder Biggetalsperre treffen?? 1100Uhr?

Wenn Wetter passt, bin ich dabei.

was4:0

sir lonn
17.06.2014, 15:15
können uns auch früher treffen. bigge um 10 uhr?

was
17.06.2014, 15:19
können uns auch früher treffen. bigge um 10 uhr?

ja klar-wichtig ist nur das es trocken ist.

was10undtrocken

sir lonn
17.06.2014, 15:26
wo wir dann hinfahren, können wir ja spontan endscheiden.

Susanna
17.06.2014, 15:37
10 Uhr könnte gerade gehen.

@ was
Zusammen fahren?

4:0 :bravo:

was
17.06.2014, 15:44
10 Uhr könnte gerade gehen.

@ was
Zusammen fahren?

4:0 :bravo:
9.30Uhr an der Bevertalsperre reicht.
Muss Lenny halt warten...:eek:

lgwas

Point 02
17.06.2014, 20:05
Fahr mit Günnix zur Möhne.:Prost:

was
17.06.2014, 22:02
Fahr mit Günnix zur Möhne.:Prost:

Treffen wir uns auf der Hälfte. Müsste in der nahe von München sein, so 15 Uhr im Hochbräuhaus.:muede:

Wieso

sir lonn
18.06.2014, 00:14
ich muss am donnerstag erst zur frohnleichnahmsprozession. diese endet so gegen halb 11. ich bin dann gegen 11:15 an der bigge.

habe das eben erst erfahren, da jemand anders abgesagt hat.

ist nicht ganz so toll. aber ich denke, der alte plan, 11 uhr treffen ist auch nicht schlecht. so könnt ihr noch einen kleinen imbiss einnehmen, bis ich da bin.;)

26migo
18.06.2014, 10:32
Sorry... ich muss leider arbeiten, viel Spaß Euch :bye:

sir lonn
18.06.2014, 15:02
Micha, das ist schade. Aber beim nächsten mal.

Hat jemand einen Wunsch wo es hingehen soll?

Susanna
18.06.2014, 19:04
Hat jemand einen Wunsch wo es hingehen soll?

Wie wäre es mit einer Talsperrentour?

Zweiter Wunsch: ich würde gerne irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr abklinken, weil ich noch am Abend klettern gehen möchte.

@ was
Wenn Sir Lonn erst um 11 Uhr kommt, treffen wir uns um 10 Uhr?

@ 26migo
Schade, dass Du nicht mitkommen kannst. Für viele Gründe fehlst Du uns. Und die Spannung, was technisch nachgibt oder wie was das Problem löst, ist gar nicht on top of the list. :) :) :)

sir lonn
18.06.2014, 21:31
Talsperren bekommen wir morgen hin.

was
18.06.2014, 22:43
@ was
Wenn Sir Lonn erst um 11 Uhr kommt, treffen wir uns um 10 Uhr?


ja klar, 10uhr reicht.

Ich bringe noch meinen Nachbaren mit- LC8 aus Österreich, da kann jede Menge kaputt gehen....:p:p

lgwasundspanienistraussss:ouch:

26migo
18.06.2014, 22:48
Gelöst hat es sich schon von alleine:eek:, dank des aufopfernden Einsatzes von WAS, hält das Blech wie verschmolzen :bravo: ein Hoch auf WAS!!!

was
18.06.2014, 22:55
Gelöst hat es sich schon von alleine:eek:, dank des aufopfernden Einsatzes von WAS, hält das Blech wie verschmolzen :bravo: ein Hoch auf WAS!!!

..meine eigentliche Stärke ist Klugscheissen und Fussball (Spanien und Portugal-Fan)

bringe zur nächsten Tour einen Ball mit;)

lgwago

Susanna
18.06.2014, 23:23
@ was
10 Uhr gebongt.
Bringe doch jemanden netten, der nicht verheiratet ist, mit. :sabber:

Schwimmen gehe ich morgen in die Talsperren nicht; das Wetter ist nicht wie letztes Mal.

Susanna
19.06.2014, 19:13
Vielen Dank für die Gesellschaft! :curtsey: Die Routen waren richtig schön. Es gab auch genug Essen und gefährliche Momente auf der Straße.

@ Sir Lonn
Hast Du auch von der Wolke bekommen?

PS Ich hätte noch weiterfahren können: die Kletterhalle schließt heute um 20 Uhr. Äh.

was
19.06.2014, 22:29
Wir haben es super getroffen- trocken, küüühl, genug Kleingeld in den Taschen.
Eben mit Hamburg telefoniert: Regen....
Immer wieder gern.
Lgsagtwas

sir lonn
19.06.2014, 22:48
regen habe ich keinen abbekommen. gerade fing es an zu fisseln.

die tour hat, abgesehen von diversen anschlägen, echt spaß gemacht.
meinetwegen sonntag gerne wieder.

Susanna
19.06.2014, 23:20
die tour hat, abgesehen von diversen anschlägen, echt spaß gemacht.
meinetwegen sonntag gerne wieder.

Erstens: Nein. ANSCHLAG war gut! Nämlich der Ort, wo ich "vor euch" war. :D Schöne Sträßchen.

Als ich das Fräuchen in ihrem SUV ausgewichen bin, musste ich nicht bis zum ANSCHLAG lenken. Das war auch gut. Haha.

Zweitens: Der Sonntag ist ein Arbeitstag bzw. ein Sportstag: der Umzug ruft! (Ich werde im Voraus nicht fragen, wie viele Treppen es zu laufen geben wird und wie viele LKW-Ladungen ....)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.