Das ist aber schon merkwürdig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist aber schon merkwürdig


Markus
09.06.2014, 15:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das ist aber schon merkwürdig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Silent
09.06.2014, 15:48
das hier in der Rubrik "Ruhrpott" mal so nichts los ist:o Gibt es keine Kradfahrer mehr im Pott:tuedelue: Oder alle Pottler fahren lieber und schreiben weniger:D Wie dem auch sei, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus dem Raum DO zur gemeinsamen Ausfahrt:wink:

MfG
Silent

Nadine
22.06.2014, 09:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kurt
22.06.2014, 09:51
das hier in der Rubrik "Ruhrpott" mal so nichts los ist:o Gibt es keine Kradfahrer mehr im Pott:tuedelue: Oder alle Pottler fahren lieber und schreiben weniger:D Wie dem auch sei, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus dem Raum DO zur gemeinsamen Ausfahrt:wink:

MfG
Silent

Fällt mir auch schon auf, die meisten Einträge sind schon Jahre alt. Na ja, was solls.
Sonntag morgens fahre ich öfter mal zu meinen Stammtreff nach Nordkirchen und hoffe das ich jemand treffe den ich kenne. Vielleicht wird dann auch mal eine Sonntagstour draus.
Hier aus diesem Forum hab ich jedenfalls noch niemand kennen gelernt, aber ich fahre ja auch nicht zu grösseren Treffen.:confused:
Bis demnächst mal, Kurt

sir lonn
22.06.2014, 17:34
eventuell bekommen wir ja mal was dahin. war heute noch am baldeneysee

Point 02
22.06.2014, 20:44
Fällt mir auch schon auf, die meisten Einträge sind schon Jahre alt. Na ja, was solls.
Sonntag morgens fahre ich öfter mal zu meinen Stammtreff nach Nordkirchen und hoffe das ich jemand treffe den ich kenne. Vielleicht wird dann auch mal eine Sonntagstour draus.
Hier aus diesem Forum hab ich jedenfalls noch niemand kennen gelernt, aber ich fahre ja auch nicht zu grösseren Treffen.:confused:
Bis demnächst mal, Kurt

War Mittwoch mal wieder mit den Ems-Falken an der Brocker-Mühle.

Raffel
16.03.2015, 09:51
eventuell bekommen wir ja mal was dahin. war heute noch am baldeneysee

Neues Jahr, neues Glück.

Am Baldeneysee habe ich fahren gelernt, in der Ecke kenne ich mich aus :)

Der Wetterbericht meldet steigende Temperaturen, wie siehts kommendes WE mit ner Ausfahrt aus? :victory:

Susanna
17.03.2015, 09:51
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses? :)

Die Saison ist gestartet. Zwar nicht groß, aber ... das bin ich sowieso nicht.

Raffel
17.03.2015, 11:06
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses? :)

Darfst mit ;)

Kurt
18.03.2015, 08:46
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses? :)

Die Saison ist gestartet. Zwar nicht groß, aber ... das bin ich sowieso nicht.

hi Susanna,,
ich komme auch aus Neuss (Holzheim) und das ist schon die richtige Seite. Ich wohne jetzt im Münsterland und hatte hier auch so meine Startschwierigkeiten, zähle mich aber noch zum Nördlichen Pott. ZB. auch heute treffe ich mich mit Leuten aus RE, DU, DO, usw. am Bikertreff Nordkirchen. Von den meisten kenne ich nicht mal die Namen aber wir reden über alles und jeden und habe spass. Nebenbei gesagt, aus diesem Forum kenn ich auch niemand.
Oldi Kurt

sir lonn
18.03.2015, 09:11
also ich währe für eine tour zu haben. wenn es passt, bin ich dabei.

Raffel
19.03.2015, 15:52
Im Moment ist das Wetter hier eher feucht als schön :O

Kurt
25.06.2015, 07:34
War Mittwoch mal wieder mit den Ems-Falken an der Brocker-Mühle.
Brocker-Mühle fahre ich nicht so gerne an. Zuviel Auftrieb und das auch nur mittwochs.
Da gibts schöneres. Schlagt halt mal was vor, jetzt kommen doch die schönen Tage.

Raffel
29.06.2015, 11:30
Ich fahre ja am liebsten runter ins Bergische, sonst ist man rund um den Baldeneysee immer ganz gut aufgehoben :)

Blade1955
13.12.2015, 21:43
Schreiben ist hier im "Ruhrpott" wohl nicht wirklich beliebt ;-)

Ich fahre auch Richtung Bergisches...Hückeswaagen, Gummersbach,Engelskirchen, Wiehl und dann Windecker Ländchen...schon eine schicke Tour

sir lonn
19.12.2015, 19:34
dann kannst du auch mal ins sauerland kommen. ich kenne mich hier geringfügig aus.:D

Blade1955
19.12.2015, 22:35
Ich fahre eigentlich ungern hinterher....nur, wenn Du ohne Navi fährst...hehe
Männer und ihr Navi...*koppschüttel

sir lonn
19.12.2015, 22:36
Im Sauerland brauche ich kein navi.

Blade1955
19.12.2015, 22:40
Püh..na dann....

Raffel
28.12.2015, 15:36
Neue Posts im Ruhrpottforum! Meine Güte, wir leben in aufregenden Zeiten!

Blade1955
28.12.2015, 21:49
Ja...wir leben noch...juchhu

sir lonn
28.12.2015, 21:56
Im neuen Jahr wird alles besser!

was
29.12.2015, 01:20
Im neuen Jahr wird alles besser!
Jetzt zieht man wegen dem Wetter in den Norden (und weil hier nix mehr los ist) und schon geht es hier ab!!!!!!!

Suche FeWo im Bergischen:cool:

Blade1955
29.12.2015, 15:23
Leider wird es hier auch nicht besser...sondern kälter...brrrrr

zagor
29.12.2015, 19:36
Jetzt zieht man wegen dem Wetter in den Norden (und weil hier nix mehr los ist) und schon geht es hier ab!!!!!!!

Suche FeWo im Bergischen:cool:

Und ich dachte du bist in den Norden gezogen um Werder Bremen zu unterstützen :D

was
04.01.2016, 01:00
Und ich dachte du bist in den Norden gezogen um Werder Bremen zu unterstützen :D
....im Vertrauen und nur für Dich muß ich gestehen: es gibt hier den besten

KRAÜTERTEE............

wwwwiiitti

zagor
05.01.2016, 21:05
....im Vertrauen und nur für Dich muß ich gestehen: es gibt hier den besten

KRAÜTERTEE............

wwwwiiitti

Oha, dann schaue ich mal vorbei :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.