Sa 19.04. eine Tour im Bergischen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sa 19.04. eine Tour im Bergischen?


Markus
18.04.2014, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sa 19.04. eine Tour im Bergischen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanna
18.04.2014, 16:53
Wie wäre es, wenn wir morgen eine nette Tour im Bergischen drehen würden? Treffen im Café Hubraum zum Frühstück oder so? Ich habe noch keinen festen Plan.

:zustimm:

Nadine
18.04.2014, 18:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
18.04.2014, 18:53
War ich am Samstag, nicht so meine Welt.

Susanna
18.04.2014, 18:59
War ich am Samstag, nicht so meine Welt.

Erklärung? Warum?

Point 02
18.04.2014, 19:04
Schönen von WAS und Inge, sind gerade bei uns in Schneverdingen.:D

War nix los im Hubraum, kommen aber noch mal wieder im Sommer.:dafuer:

Hoffe wir sehen uns dann mal. :dafuer:

Susanna
18.04.2014, 19:16
Schönen von WAS und Inge, sind gerade bei uns in Schneverdingen.:D

War nix los im Hubraum, kommen aber noch mal wieder im Sommer.:dafuer:

Hoffe wir sehen uns dann mal. :dafuer:

Liebe Grüße zurück.

Da ist genug los, wenn ich da bin. Eher zu viel für Dich, fürchte ich. :D Der was kennt mich ja schon, er kann mich profilieren. :cool:

Point 02
18.04.2014, 21:41
Dem WAS kann man doch nichts glauben.:D

Bei uns an der Broker-Mühle bis zu 6000 Biker jeden Mittwoch, wenns Wetter passt.:dafuer:
Wir sind wieder am 30.4 dort, kannst gerne kommen.:Prost:

Susanna
19.04.2014, 08:21
Letzte Chance! Ich bin heute am 19.04.2014 von 11 Uhr bis 12:01 im Café Hubraum. :Prost: Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der andere für eine anschließende Tour im Bergischen zur Verfügung stehen würde. :zustimm:

eolith
19.04.2014, 09:11
Alles klar, bin dabei, ca. 11.15. Hab das Handy dabei für evtl Rückfragen.:yeah:

26migo
19.04.2014, 11:16
Ahhh... Schade... Hab heute leider Dienst, komme am Nachmittag ins Cafe Hubraum auf nen Cappu vorbei...
Viel Spaß Euch & gute Fahrt ��

eolith
19.04.2014, 11:19
na dann sag doch mal ab wann du dort bist.

26migo
19.04.2014, 12:43
Ich schätze, dass ich gegen 15:00 Uhr da bin... Erkennungszeichen: Schwarze Hyosung Naked mit Leverkusener Kennzeichen!!!

eolith
19.04.2014, 23:48
Zu früh, wir waren um 17,30 nochmal dort. Erkennungszeichen blaue ER5 und ne schwarze R1200R, für das nächste mal.

26migo
20.04.2014, 12:49
Vielleicht klappt's ja morgen?!? Ich könnte wieder ab 15:00?!?
Bis dahin sonnige Ostern ;-)!!!

Susanna
20.04.2014, 13:04
Heute nochmal ins Bergische? Ich dachte spontan an die Bruchertalsperre (an Marienheide). Danach Treffen mit eolith im Hubraum um 15:30. Ich würde gleich losfahren.

was
23.04.2014, 09:26
ich wäre gerne mitgekommen.
Wir hatten "Aprilwetter" im Norden,

Das wiederholen wir mal wieder, was!!!

lgwas

Susanna
25.04.2014, 22:48
Das wiederholen wir mal wieder, was!!!


Jou! Wenn ich fahren lernen kann, mit Hilfe vom ADAC, kannst Du bestimmt auch Dein Auto einmal in der Garage stehen lassen. :p

zagor
27.03.2016, 19:09
Ich habe ein paar uralte(1998) Fotos von der Bevertalsperre gefunden

zagor
05.02.2017, 23:43
Ab dieser Saison ist der Aufstieg vom Lindlarer Sülz hoch nach Waldbruch offiziell ein Passknackerpunkt. Endlich hat das Bergische auch einen :Prost::victory:

UdoM
06.03.2017, 10:13
Hallo,

ist der Bikertreffpunkt an der Bevertalsperre jetzt und für die Zukunft geschlossen.?

zagor
06.03.2017, 20:01
Hallo,

ist der Bikertreffpunkt an der Bevertalsperre jetzt und für die Zukunft geschlossen.?

Na ja, wirklich schließen können die ihn sowieso nicht. Kann sein das der Imbisswagen weg ist, aber dann bringt man sich sein Kaffee selbst und trifft sich immer noch an der gleichen Stelle :D
Vor kurzem war im WDR ein Bericht über den Treffpunkt.

Susanna
07.03.2017, 12:20
Hellou.
Was habe ich verpasst? Darf man zum Treffpunkt nicht mehr fahren oder dürfen die Kaffee-Wägenchen nicht mehr da stehen?

PS @ Zagor: Wir haben die Messe verpasst! Du bist schuld!

1STX
07.03.2017, 15:07
....war aber wirklich nicht viel los (neues)....auf der Messe

UdoM
07.03.2017, 17:59
Na ja, wirklich schließen können die ihn sowieso nicht. Kann sein das der Imbisswagen weg ist, aber dann bringt man sich sein Kaffee selbst und trifft sich immer noch an der gleichen Stelle :D
Vor kurzem war im WDR ein Bericht über den Treffpunkt.

Na mal sehen, ich war bisher boch nicht da.
Wollte das mal angehen bei besserem Wetter, Kaffee mitnehmen ginge vielleicht noch aber eine Currywurst 🤔🙈😂

sir lonn
07.03.2017, 20:26
da soll die straße verlegt werden. der imbisswagen ist tatsächlich weg.

Susanna
10.03.2017, 10:56
Dortmunder Messe: Dieses Jahr wollte ich die Messe das erste Mal besuchen, obwohl ich keine Empfehlung bekommen habe. Die Messe sei in den letzten Jahren eher uninteressant geworden.

Bevertal: Die Straße wird verlegt? In geraden Linien gezogen? :D

@ was
Gefällt es Dir da oben?

zagor
11.03.2017, 04:25
Hellou.
Was habe ich verpasst? Darf man zum Treffpunkt nicht mehr fahren oder dürfen die Kaffee-Wägenchen nicht mehr da stehen?

PS @ Zagor: Wir haben die Messe verpasst! Du bist schuld!

Du vielleicht, ich war da :p



Dortmunder Messe: Dieses Jahr wollte ich die Messe das erste Mal besuchen, obwohl ich keine Empfehlung bekommen habe. Die Messe sei in den letzten Jahren eher uninteressant geworden.

Bevertal: Die Straße wird verlegt? In geraden Linien gezogen? :D

@ was
Gefällt es Dir da oben?

Ehrlich, dabei ist Dortmund so nah. Eigentlich ist das ein Pflichttermin für alle Motorradfahrer. Ich schätze mal ich war zwischen Mitte der 90er und 2010 vielleicht 15 mal hintereinander da :cop:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.