Mordversuche an Bikers?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordversuche an Bikers?


Markus
10.04.2014, 13:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mordversuche an Bikers?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanna
10.04.2014, 13:34
http://www.motorrad.net/anwohner-anschlag/polizei-ermittelt-%C3%B6l-attacke-auf-biker-eifel.html

:eek:

Nadine
10.04.2014, 13:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Raffel
10.04.2014, 13:46
Woanders haben se vor kurzem auch zerbrochene Leuchtstoffröhren in den Kurven verteilt. Ohne Worte.

JPPeterson
10.04.2014, 14:24
Wenn das mal nicht wieder irgendwelche Biker Hasser sind.

Gab glaube ich vor Jahren schonmal ähnliches wo ein genervter Anwohner in Bayern selbiges Szenario provoziert hatte.

Raffel
10.04.2014, 22:04
2011, Süddeutschland. Damals ein Toter, Fall ist bis heute nicht aufgeklärt. Polizei hat 50€ ausgelobt. Im aktuellen Fall gibts ja glücklicherweise "nur" einen Schwerverletzten :kp:

HolgiV6
10.04.2014, 23:31
Kommt leider immer öfter vor :motz:
Aber bevor ich dazu was sage lass ich das lieber. Wäre nicht schön was da zusammen kommen würde


Allerdings muss man auch mal fragen wodran das liegt das die Leute bewusst zu solchen mitteln greifen und schwere Verletzungen wenn nicht sogar Tote in kauf nehmen.
Allerdings wird ja auch in den Medien immer schön das Feindbild Motorradfahrer angeheizt.
Sicher gibt es immer mal welche die ohne Killer, ihre Lieblingstrecke paar mal am Drehzahlende hoch und runter ballern. Ob sowas sein muss sei jetzt mal dahin gestellt. Jedoch rechtfertig sowas doch in keinstem solche Aktionen

helix07
22.04.2014, 23:34
Erwischt.. der Täter landet in der Klappsmühle

http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/oelfallen-in-der-eifel-2014/545142

Colakowski
02.05.2014, 23:54
holgi, in bergkirchen soll wohl letztes wochenende auch wohl rapsöl oder änliches absichtlich oder unabsichtlich verteilt worden sein.... 4 leute sollen sich gelegt haben.

Susanna
03.05.2014, 11:33
Colakowski schrieb:
"in bergkirchen soll wohl letztes wochenende auch wohl rapsöl oder änliches absichtlich oder unabsichtlich verteilt worden sein...."

Der nächste hält sich also für schlau und der Umweltschutz ist in Betracht gekommen. :confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.