Motorrad-Unterwäsche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad-Unterwäsche


Markus
18.02.2014, 14:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorrad-Unterwäsche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oragon
18.02.2014, 14:55
Guuden ihr´s,

nur zur Info; ALDI Süd hat diese Woche wieder Motorrad-Wäsche im Angebot.

Meine Erfahrung:Passt gut,trägt sich gut,wäscht sich gut.(Nach ner Tour auch mal schnell im Waschbecken mit Schampo, ist ruck zuck trocken).
Und für 5,99 kannste nix verkehrt machen:dafuer:

LG Kirsten

Nadine
18.02.2014, 18:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tiis
18.02.2014, 18:12
Lidl auch aber etwas teurer für 12€ Hose und 15€ Shirt.

HolgiV6
18.02.2014, 19:48
Lidl ist auf jedenfall für das Geld Top :dafuer:

Impuls86
18.02.2014, 20:00
Meine Frau hat sie mir gestern mitgebracht :)

WeirdBeard
19.02.2014, 10:59
Guuden ihr´s,

nur zur Info; ALDI Süd hat diese Woche wieder Motorrad-Wäsche im Angebot.

Meine Erfahrung:Passt gut,trägt sich gut,wäscht sich gut.(Nach ner Tour auch mal schnell im Waschbecken mit Schampo, ist ruck zuck trocken).
Und für 5,99 kannste nix verkehrt machen:dafuer:

LG Kirsten

Cool guter Tip werde ich mal antesten! Für den Preis kann ja fast nix falschmachen...und sich sogar ggf. ein bischen was auf Halde legen. Der nächste Herbst kommt bestimmt. Und im Frühjahr ists auch am Anfang kalt!
(Was für Weisheiten!):D

Mito
19.02.2014, 22:43
"ALDI Süd hat diese Woche wieder Motorrad-Wäsche im Angebot"

wie jetzt...waschen da Madln mei Mobbed???

Broti
21.02.2014, 21:39
"ALDI Süd hat diese Woche wieder Motorrad-Wäsche im Angebot"

wie jetzt...waschen da Madln mei Mobbed???

kannst ja mal vorfahren und nachfragen :D

BassTi
22.02.2014, 11:28
Auch für die kalte Jahreszeit geeignet?

HolgiV6
23.02.2014, 14:05
ja ist sie, zumindest bei 10°c geht das ganz gut ;)

zagor
30.04.2015, 17:54
Aus der, glaube ich vorletzten, Outdoor Ausgabe. Und glaubt mir, wenn es für Wanderer gut ist, dann dürften auch Motorradfahrer zufrieden sein. Ich habe sie am Montag bestellt, ist aber immer noch nicht da. Jetzt darf ich am Samstag wieder wie eine gepresste Leberwurst Motorrad fahren :mad::D

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.outdoor-magazin.com%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F6%2Fthumbnails% 2FOD-1214-Funktionsunterwaesche-Woolpower-Merino-200.jpg.8757344.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.outdoor-magazin.com%2Ffunktionsunterwaesche%2Ftest-woolpower-merino-200.1285852.3.htm&h=386&w=580&tbnid=o2iU0WZE15OHbM%3A&zoom=1&docid=N_LAgCFWfgipLM&itg=1&ei=qE9CVdfNO9bsaPfigYAN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=804&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CCoQrQMwAw

Teufelshonda
05.03.2020, 13:44
Meine Frau hat sie mir gestern mitgebracht :)

Moin moin Julian, na mittlerweile dürfte die Unterwäsche ja verstaubt sein da du ja so gut wie überhaupt gar nicht mehr fährst oder von den Motten zerfressen sein Herr Landschaftsgärtner.;)

Auch für die kalte Jahreszeit geeignet?

Ja natürlich gibt es für die kalte Jahreszeit auch geeignete Funktionsunterwäsche da es mittlerweile ja dünne für den Sommer mittlere für den übergangsbereich und auch für die kalte Jahreszeit dicke gefütterte gibt die trotzdem schweißabweisend und atmungsaktiv sind. Hast du den mittlerweile schon welche gekauft und hast das mal ausprobiert?

Gruß

Aus der, glaube ich vorletzten, Outdoor Ausgabe. Und glaubt mir, wenn es für Wanderer gut ist, dann dürften auch Motorradfahrer zufrieden sein. Ich habe sie am Montag bestellt, ist aber immer noch nicht da. Jetzt darf ich am Samstag wieder wie eine gepresste Leberwurst Motorrad fahren :mad::D

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.outdoor-magazin.com%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F6%2Fthumbnails% 2FOD-1214-Funktionsunterwaesche-Woolpower-Merino-200.jpg.8757344.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.outdoor-magazin.com%2Ffunktionsunterwaesche%2Ftest-woolpower-merino-200.1285852.3.htm&h=386&w=580&tbnid=o2iU0WZE15OHbM%3A&zoom=1&docid=N_LAgCFWfgipLM&itg=1&ei=qE9CVdfNO9bsaPfigYAN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=804&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CCoQrQMwAw

Mittlerweile müsstest du auf deine Funktionsunterwäsche bekommen haben:p auch wenn es schon ein bisschen her ist ich hätte gerne dein Fazit über die Funktionsunterwäsche gewusst. kennst du den fehlkauf zu deiner Fahrradhose wirst du ja denke ich einen Unterschied gemerkt haben.;)

Gruß

HolgiV6
06.03.2020, 10:35
Moin Mark
Du kannst auch mehrere Zitate in einen Beitrag einfügen, dann musst Du nicht für jedes Zitat einen neuen Beitrag schreiben. ;)
Hab das mal eben zusammengeschoben

Impuls86
06.03.2020, 12:16
Moin moin Julian, na mittlerweile dürfte die Unterwäsche ja verstaubt sein da du ja so gut wie überhaupt gar nicht mehr fährst oder von den Motten zerfressen sein Herr Landschaftsgärtner.;)




Witzig, gestern hatte ich sie zum ersten mal wieder an :D

Teufelshonda
06.03.2020, 12:53
Na Julian, was hat das ist jetzt mit der Funktionsunterwäsche und dem Motorrad zu tun... klar es gehört zusammen aber ich hoffe vielmehr dass du noch in die Motorradkleidung passt nach so viel Zeit der Abstinenz.

BassTi
08.03.2020, 11:21
Nach fünf bzw sechs Jahren ist das Thema glaube ich auch schon durch. Zu mal ich auch vorher wusste, dass es verschiedene gibt, darum damals ja auch meine Frage um was es sich in diesem speziellen Angebot geht... Sommer,- Übergangs- und Winterwäsche gibt es, seit meiner Motorradzeit zu mindestens, doch schon immer und nicht erst "mittlerweile". :confused: :confused: :confused: Aber danke trotzdem...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.