und wieder ein neuer...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein neuer...


Markus
22.02.2009, 12:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „und wieder ein neuer...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schattenparker
22.02.2009, 12:41
Hallo erst mal...
ich bin der neue aus dem Rheinland. Bin 35, glücklich verheiratet und wir haben vor zwei wochen unser erstes Baby bekommen.
Desweiteren hab ich recht viel spass am Biken, sofern ich zeit dazu habe.
Beruflich bin ich nämlich recht eingespannt, ich fahre seit 15 Jahren im Internationalen Fernverkehr für eine Luxembourger Spedition.
mfg Dirk :yeah:
Ps: Hab ja ganz vergessen das ich mit nem eintopf unterwegs bin. F 650 GS Dakar.
Bin auch aktiv unterwegs im f650 forum, da könnt ihr mich auch als schattenparker finden...
__________________
UMBAUMAßNAHMEN: Dakar Federbein, 25mm Lenker erhöhung, Sitzbank 3-4cm aufgepolstert und schwarz bezogen, Puig scheibe(sport), edelstahl Kettenschutz, RR-Ölthermometer, weisse blinker,Dakar design weiß,Motorschutzbügel

Nadine
22.02.2009, 12:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pommes
22.02.2009, 12:45
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

HolgiV6
22.02.2009, 12:46
Tag auch, un viel Spaß hier

Blue Tom
22.02.2009, 12:50
Auch ein herzliches Willkommen vom Niederrhein !

Mit dem Brummi kannste natürlich nicht gerade schönsten Moped-Hausstrecken abklappern.
Aber wie ich die Brummifahrer kenne kommen die auch den schmallsten Pass rauf ;-)

Gruss
Thomas

Caspar
22.02.2009, 13:23
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Meinen Glückwunsch zur Geburt der ? Tochter ? oder doch Sohn ? wenn du es nicht genau weiß ,schau einfach mal zwischen die Beine;) da kann Mann es dann sehen.:D Gruß der Caspar:lol:

JörgHH
22.02.2009, 13:27
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Rennschnecke
22.02.2009, 13:28
Hallo viel spaß hier und alles gute zu eurem Baby :wink:

tomtom1000
22.02.2009, 13:33
:wink: Ein herzliches Hallo auch von mir :wink:

Monster-Gisi
22.02.2009, 13:34
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/014.gif

und viel Spaß hier. :)

Boller-Gruß
Gisi

schattenparker
22.02.2009, 14:40
vielen dank für die die grüße...
ach karsten, war grad nochmal schnell nachgucken, ist ein junge...
gruß dirk

ps: hab dann auch mal grad mein fotoalbum fertig gemacht...

tattoolinchen
22.02.2009, 15:14
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

und Glückwunsch zum http://www.smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/kind1.gif (http://topcom-group.de):D

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Shrek
22.02.2009, 15:37
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)
und Glückwunsch zum Söhnchen :bravo:

Bob Harley
22.02.2009, 18:53
Moin Moin....:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

BlueMan
22.02.2009, 19:48
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

ALIBI
22.02.2009, 20:40
Hallo Dirk http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Dann auch von mir ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de) hier auf der Hausstrecke und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)...
Viel Spaß im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

Grüßle aus der Rhön
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_281.gif (http://www.smilies.4-user.de) Drea

Teddy15
22.02.2009, 21:18
Moin Moin:wink:

Herzlich willkommen bei uns:D

Alles gute zur Geburt eures Kindes, ich wünsche alles gute für die Zukunft.;)

gruß moni

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.02.2009, 22:28
Hallo erst mal...
ich bin der neue aus dem Rheinland. Bin 35, glücklich verheiratet und wir haben vor zwei wochen unser erstes Baby bekommen.

Na dann erstmal Glückwunsch zum :baby:! Macht irre viel Spaß so ein kleiner Wurm... ;)

Und dann natürlich noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier in der Hausstrecke!

Bin vor 4-5 Jahren recht oft in MYK gewesen. Kaltenengers und Lahnstein... Sehr nette Ecke dort (wenn nicht grad Hochwasser ist).

Gruß
Malte :cop:

Ulle
23.02.2009, 09:38
Viel Spaß hier Vatti:baby:

Bikermattie
24.02.2009, 18:00
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

schattenparker
01.03.2009, 19:23
Bin vor 4-5 Jahren recht oft in MYK gewesen. Kaltenengers und Lahnstein... Sehr nette Ecke dort (wenn nicht grad Hochwasser ist).

Gruß
Malte :cop:

hey malte...
was hat dich überhaupt nach ritterhude verschleppt?:nachdenklich: is doch viel schöner hier

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.03.2009, 17:48
hey malte...
was hat dich überhaupt nach ritterhude verschleppt?:nachdenklich: is doch viel schöner hier

Komme gebürtig aus Bremen-Nord. Und wohne jetzt halt einen Ort weiter in Ritterhude! ;)
In MYK wohnte ein guter Freund von mir..

Aber Du hast recht, ist wirklich schön dort!

kawa7
02.03.2009, 18:30
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum http://www.kostenlose-grafiken.de/typo3temp/pics/ae543fa01d.gif

Stormi
02.03.2009, 21:20
:baby::baby:Herzlich Willkommen:wink::wink:

und Glückwunsch zum Nachwuchs.:Prost:
meiner ist schon beinahe flügge:yeah::to_take_umbrage:

Viel Spaß hier auf der HS

Gruss Kalle

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.