Moinsen aus Wartein ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus Wartein ;)


Markus
23.01.2014, 19:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moinsen aus Wartein ;)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fury
23.01.2014, 19:38
Moin,
ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Stefan bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Warstein, ja da wo auch das Bier gebraut wird (schmeckt aber höchstens frisch vom Fass^^).
Vor kurzem habe ich von meiner Honda cbr600f bj 2000 (die noch zum verkauf steht) auf eine 08'er Kawasaki Ninja zx6r gewechselt und ich fahre das ganze Jahr, wenn es das Wetter zulässt.
Ich bin meist flott unterwegs und würde mich freuen, wenn sich der Kreis der Leute mit denen ich einen Ausritt mache, vergrößern würde.

Also auf eine gute Saison und eine Unfallfreie Fahrt :dafuer:

Nadine
23.01.2014, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
23.01.2014, 19:45
moin moin

Impuls86
23.01.2014, 19:55
Welcome :)

HolgiV6
23.01.2014, 20:24
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:wink:

JPPeterson
23.01.2014, 20:31
Welcome :Prost:

daxter 1000
23.01.2014, 22:06
Moinsen

Oragon
24.01.2014, 00:22
Na denn,guuuden!

Erst anhalten ,dann absteigen.

Opa86
24.01.2014, 10:25
Moin,
ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Stefan bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Warstein, ja da wo auch das Bier gebraut wird (schmeckt aber höchstens frisch vom Fass^^).
Vor kurzem habe ich von meiner Honda cbr600f bj 2000 (die noch zum verkauf steht) auf eine 08'er Kawasaki Ninja zx6r gewechselt und ich fahre das ganze Jahr, wenn es das Wetter zulässt.
Ich bin meist flott unterwegs und würde mich freuen, wenn sich der Kreis der Leute mit denen ich einen Ausritt mache, vergrößern würde.

Also auf eine gute Saison und eine Unfallfreie Fahrt :dafuer:

Moin moin und herzlich willkommen :-)

Sind knapp 400 KM von Dir zu mir - wenn Dir das nicht zu lang ist machen wir mal ne Tour ;-)
Dann zeig ich Dir auch ein gutes Bierchen in der Kieler Klosterbrauerei (klingt komisch, ist aber so - Kloster in Kiel, meine ich).

Grüße
Opa

Teddy15
24.01.2014, 21:54
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

sir lonn
25.01.2014, 09:57
gruß aus der nachbarschaft.

VOODOO
25.01.2014, 19:35
MoinMoin und Willkommen im Haufen

Mare
26.01.2014, 07:35
Moin Stefan,
ganz herzlich Willkommen !!!

VG
Marina

WeirdBeard
27.01.2014, 11:59
Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier! Trink bei Gelegenheit ein Bierchen für mich mit (aber bitte keine Warsteiner ;-))

CosyOne
16.02.2014, 16:33
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Sebi
25.02.2014, 10:39
willkommen...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.