Noch ein "Neuer" ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein "Neuer" ...


Markus
18.11.2013, 00:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein "Neuer" ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ryder
18.11.2013, 00:44
Moin zusammen!:cool:

Ich bin Mazze, komme aus Bremen und studiere in Oldenburg. Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad und bin zurzeit auf einer 2012er BMW K1300R unterwegs.
Mein Fahrstil ist... flexibel. :D
Ich kenne schon ein paar von euch die auch in anderen Foren angemeldet sind, hoffe aber hier auch ein paar neue Leute kennen zu lernen, schöne Touren zu fahren und einfach Spaß zu haben!:Prost::yeah:

...Bin mal gespannt was mich hier noch so alles erwartet...

Linke Hand zum Gruß
Mazze

Nadine
18.11.2013, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
18.11.2013, 06:14
Herzlich Willkommen Mazze:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

sir lonn
18.11.2013, 07:55
Willkommen im forum.

HolgiV6
18.11.2013, 10:31
Willkommen und viel Spaß hier

Impuls86
18.11.2013, 10:32
Welcome :)

CosyOne
18.11.2013, 10:56
Herzlich Willkommen Mazze :)
Schönes Mopped hast du :D

VOODOO
18.11.2013, 12:33
Herzlich Willkommen Mazze :)
Schönes Mopped hast du :D

Na, da haben sich ja zwei AUTOPILOT-Fahrer getroffen!

Willkommen Mazze!
Hier passt Du prima her, halt Dich immer schön an Holgi, dann hast Du Spass ohne Ende!:dafuer:

kfgünni
18.11.2013, 12:42
Moin Moin mazze :-)

Wir hatten ja bereits das Vergnügen und kennenzulernen :-D
Flexibel stimmt wohl


Also herzlich willkommen

Helix
18.11.2013, 13:10
Herzlich Willkommen

CosyOne
18.11.2013, 13:21
Na, da haben sich ja zwei AUTOPILOT-Fahrer getroffen!
Habe dich auch ohne Autopilot in jedem Rennen überrundet :p

VOODOO
18.11.2013, 13:53
Ich meinte Ja auch BMW-AUTOPILOT - man-man-man - Die Alzheimer setzt bei Dir aber früh ein! :P

daxter 1000
18.11.2013, 18:34
Hallo mein grosser
Nun hast du dich ja hier auch vorgestellt. Wir werden wieder viel miteinander fahren.
Habe viel spass hier.
Bis die tage :heart:

Kaddi
18.11.2013, 19:40
Herzlich Willkommen!

Ryder
18.11.2013, 20:44
Vielen lieben Dank für all die lieben Willkommensgrüße! :)

CosyOne
18.11.2013, 20:47
Vielen lieben Dank für all die lieben Willkommensgrüße! :)

Nächstes Jahr starten wir beide wieder zusammen durch :bravo:

Ryder
18.11.2013, 20:52
Da freue ich mich schon drauf!
Ich war noch nie:

- in Stiege
- im Harz ...moment... doch, war ich schon... Mitm' Auto! :dafuer:
- auf irgendeiner Rennstrecke
- verheiratet ... moment. ... ähm gehört hier nich rein:offtopic:

CosyOne
18.11.2013, 20:55
Dann hau in die Tasten! :cool:

Harz 2014 (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/4517-fruehlingstreffen-2014-a.html)

Sauerland 2014 (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/4674-sauerlandtreffen-2014-a.html)

Frau :D (https://hausstrecke.de/mitglieder/1997-daxter-1000.html)

Ryder
18.11.2013, 20:59
Du Schelm! :D

Ich muss jetzt nicht verraten wo ich zuerst geklickt habe oder?:tuedelue:

CosyOne
18.11.2013, 21:01
Nein, kenn dich ja lange genug um das zu wissen :lol:

Ryder
18.11.2013, 21:24
Sag mal, bis März finden wohl auch hier keine Touren o. ä. (geplant oder spontan) statt oder?

CosyOne
18.11.2013, 21:29
Sag mal, bis März finden wohl auch hier keine Touren o. ä. (geplant oder spontan) statt oder?

Na kannst hier (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/814-spontane-touren-von-jetzt-auf-gleich-raum-bremen-and-umzu.html) was posten, gibt ja auch Ganzjahresfahrer hier :)

daxter 1000
20.11.2013, 21:53
Cosy , ich und Du werden dann mal wieder fahren und wer dem Tempo und den Kurven folgen kann darf mit! Leih mir an dem Tag dan auch mal ne BMW!

HolgiV6
20.11.2013, 23:07
:lol2::lol2:

Mr.Kaffee
21.11.2013, 07:26
:D:D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.