Grüsse an Alle.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse an Alle.


Markus
14.11.2013, 18:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüsse an Alle.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

routar
14.11.2013, 18:39
Hallo Leute,

ich heiße Marion, bin 60 Jahre alt und hab mich mehr aus nostalgischen Gründen angemeldet.

Habe meinen Motorradführerschein vor 40 Jahren gemacht und hatte dann eine alte DKW 350 Bauj. 52 mit 2 Sitzen ich hab sie so geliebt.
Einer meiner Freunde meinte dann er müsse sie mal ordentlich stressen Resultat Kolbenfresser. Keine Knete keine Ersatzteile. Das wars.

Wir haben uns damals am 1. Mai immer in den Borken Bergen (alter Truppenübungsplatz) getroffen, 2-3 Tage mit großen Zelten Feuerchen, Geländefahren und jede Menge Bierchen.

Zuletzt bin ich nur noch 125 Susuki gefahren, die wir unserer Tochter zum 16 Geburtstag geschenkt haben und die dann auf Auto umgestiegen ist.

Also wenn ich so auf der Homepage rumsuche gehöre ich nicht wirklich dazu, aber mal sehen.

Ich Grüsse euch alle

Nadine
14.11.2013, 23:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
touchi
14.11.2013, 23:50
Hallo Leute,

ich heiße Marion, bin 60 Jahre alt und hab mich mehr aus nostalgischen Gründen angemeldet.

Habe meinen Motorradführerschein vor 40 Jahren gemacht und hatte dann eine alte DKW 350 Bauj. 52 mit 2 Sitzen ich hab sie so geliebt.
Einer meiner Freunde meinte dann er müsse sie mal ordentlich stressen Resultat Kolbenfresser. Keine Knete keine Ersatzteile. Das wars.

Wir haben uns damals am 1. Mai immer in den Borken Bergen (alter Truppenübungsplatz) getroffen, 2-3 Tage mit großen Zelten Feuerchen, Geländefahren und jede Menge Bierchen.

Zuletzt bin ich nur noch 125 Susuki gefahren, die wir unserer Tochter zum 16 Geburtstag geschenkt haben und die dann auf Auto umgestiegen ist.

Also wenn ich so auf der Homepage rumsuche gehöre ich nicht wirklich dazu, aber mal sehen.

Ich Grüsse euch alle




Hallo Marion,
ich finde das klasse, es zählt ja nicht, ob man fährt oder nicht, das Motorradherz ist doch die Hauptsache, ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Board und wenn du selber nicht mehr fahren willst, dann vielleicht als Sozia. Meine Mutter ist diese Saison auch das erste Mal mitgefahren ( mit ihren 65 Jahren * grins):wink:

Teddy15
15.11.2013, 03:37
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

AndyAndy
15.11.2013, 07:08
Hallo Marion, Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:
Gruß Andy

CosyOne
15.11.2013, 17:14
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Point 02
15.11.2013, 17:40
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :dafuer:

VOODOO
15.11.2013, 19:54
Willkommen inne Runde!

Und die DKW steht immernoch kaputt da???

sir lonn
17.11.2013, 20:45
willkommen im forum

was
17.11.2013, 21:04
Hallo Marion, da ich auch fast 60 bin, kaum noch Motorrad fahre, gerne mit netten Menschen quatsche, sind wir ja fast Bruder und Schwester,,, Reinhold (Point02) ist mein großer Bruder, also sind wir eine kleine lustige Runde,,,,,,,,

bis dannnnnn
WAs sss

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.