Filmen mit Multicopter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmen mit Multicopter


Markus
09.09.2013, 23:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Filmen mit Multicopter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KillerToaster
09.09.2013, 23:02
Hey Leute,
zur Vorstellung: Mein Name ist Florian, bin 23, komme aus Unterfranken und bin begeisterter Fan und Ausübender verschiedener Sportarten wie Snow-, Wakeboarden, Motorsport und immer dabei neues zu probieren.

Zurzeit hab ich ein Projekt mit dem Namen i4llow am laufen.

Hier mal die Beschreibung:

Beim I4llow Projekt (steht für: I follow, zu deutsch: Ich verfolge) geht es um den Bau eines selbstständig fliegenden Multicopters, der in einem vom Nutzer eingestellten Abstand, diesem folgt und filmt, so dass auf einen zweiten Mann verzichtet werden kann.
(Ausführliche Infos auf Facebook & Startnext.de/i4llow)

Wenns euch gefällt wärs cool wenn ihr auf www.startnext.de/i4llow Fan werden und mich mit dem ein oder anderen Euro unterstützen würdet!
(zum Fan werden müsst ihr euch kostenfrei auf www.startnext.de registrieren)

Außerdem wäre es nett, wenn ihr es euren Freunden, Bekannten, Verwandten usw. erzählen könntet :)

Falls ihr mich mit einem Geldbetrag unterstützt -worum ich hoffe-, könnt ihr euch aus einer Liste ein so genanntes „Dankeschön“ aussuchen.


Ich dank euch schonmal für eure Hilfe und Unterstützung, falls ihr Fragen und Anregungen habt schreibt mir einfach hier, oder auf Facebook & Twitter.


www.twitter.com/i4llow
www.facebook.com/i4llow


btw. wie krieg ich hier nen Avatar rein?

Nadine
10.09.2013, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
10.09.2013, 11:49
nur hier angemeldet, damit wir dir geld schicken?:confused:

freundchen, so wird das nix.:motz:

Point 02
10.09.2013, 16:19
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :wink:

In deinem alter hat man doch noch Großeltern. :D

Point 02
10.09.2013, 16:21
nur hier angemeldet, damit wir dir geld schicken?:confused:

freundchen, so wird das nix.:motz:

Du hast ja Freunde. :D

KillerToaster
10.09.2013, 17:01
Hey, ich hab mich hier angemeldet um euch zu zeigen dass ich so etwas entwickeln möchte.
Nicht um zu betteln. Ich suche "nur" Unterstützung.

Ich versteh dich schon, klar ich bin neu, 0 Beiträge, das kommt schlecht rüber, aber das kommt daher dass ich im R6Club aktiv angemeldet bin, darum bin ich eigentlich nicht auf anderen Motorradforen unterwegs bisher.

Es gibt halt nur wenige Möglichkeiten es der Öffentlichkeit zu zeigen und dies ist eine :)

Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mich hierbei unterstützt!

sir lonn
11.09.2013, 09:07
Du hast ja Freunde. :D

im gegensatz zu manch anderen hier ja.

Point 02
11.09.2013, 17:23
im gegensatz zu manch anderen hier ja.

Wenn du das so siehst :eek: dann habe ich wirklich nur ein paar Freunde, die aber auch durch dick und dünn mit mir gehen.

Was willste denn mit 1000 Internet-Freunden, denen du noch nicht mal die Hand geschüttelt hast :confused:

Man Junge, du musst noch sehr viel lernen :dafuer: und vor allem meine Rente zahlen. :D

Gruß dein Hausstrecken Bekannter :)

sir lonn
11.09.2013, 17:28
Ich habe freunde mit denen ich durch mehr als dick und dünn gehe. ausserdem kenne ich meine freunde persönlich.

und im gegensatz zu dir bin ich wenigstens lehrnfähig.:D

Point 02
11.09.2013, 17:43
Ich habe freunde mit denen ich durch mehr als dick und dünn gehe. ausserdem kenne ich meine freunde persönlich.

und im gegensatz zu dir bin ich wenigstens lehrnfähig.:D

:eek: Dann erzähl mal bitte, mein Superheld. :) Aber nichts versautet. ;)

Helix
11.09.2013, 19:15
Ich habe freunde mit denen ich durch mehr als dick und dünn gehe. ausserdem kenne ich meine freunde persönlich.

Hat er doch geschrieben... KEINE Internetfreunde ;)


und im gegensatz zu dir bin ich wenigstens lehrnfähig.:D

Anscheinend nicht, "versuchst" immer cool zu sein... ohne Erfolg :D

Point 02
11.09.2013, 20:10
Er meinte wohl Super Mario und Yoshi aus dem Hause Nintendo. :D

Die waren bei meinen Kindern auch sehr beliebt :dafuer: , haben sie aber mit der Pubertät abgestreift. :)

HolgiV6
11.09.2013, 23:02
Reisst euch mal ein bisschen zusammen :mad:

Point 02
12.09.2013, 18:53
Hallo Holgi, haste schon was gespendet ?

helix07
12.09.2013, 23:03
Hey KillerToaster,

dort biste richtig:
http://www.startnext.de/

alles andere wäre Zeitverschwendung.

Point 02
13.09.2013, 19:23
Hey KillerToaster,

dort biste richtig:
http://www.startnext.de/

alles andere wäre Zeitverschwendung.



:dafuer:

helix07
10.10.2014, 13:00
Schupse diesen Fred nochmal hoch, da es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt...
für all diejeningen die es interessiert...
Dat Teil hat auch ne Follow-Me Funktion bis zu max.70 KmH

PlexiDrone: Making Aerial Photography a Breeze! | Indiegogo

helix07
01.12.2014, 13:50
Noch so ein Projekt.. der Vorteil hier ist dass die Dinger auch als Schwarm fungieren..bei max.40km/h

https://www.kickstarter.com/projects/torquing/zano-autonomous-intelligent-swarming-nano-drone?ref=category

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.