Neue aus Radevormwald

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue aus Radevormwald


Markus
07.09.2013, 21:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue aus Radevormwald” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Streetyline
07.09.2013, 21:42
Hallo ,heisse Tina und habe seit knapp 2 Jahren erst meinen Schein

und habe endlich mein perfektes Motorrad gefunden eine Triumph Street Triple

hoffe das man hier mal einen Stammtisch gründen kann der regelmässig ein mal im Monat stattfindet

habe schonmal geschaut wer aus der Nähe kommt ,aber die waren ja alle 2009 das letzte mal online hier :(

lg Tina

Nadine
07.09.2013, 21:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
07.09.2013, 21:45
huhuuuu und willkommen ;D

HolgiV6
07.09.2013, 21:50
Willkommen im Forum Tina

kannst ja etwas die Werbetrommel rühen und ein wenig für trubel sorgen
dann findet sich schon wer ;)

sir lonn
07.09.2013, 22:42
Willkommen im forum. Gruß aus dem sauerland.

Teddy15
08.09.2013, 09:14
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Point 02
08.09.2013, 09:20
Dann mal Herzlich Willkommen :wink:

Impuls86
08.09.2013, 11:46
Welcome :)

Heskey
08.09.2013, 12:17
Willkommen hier

Senko
08.09.2013, 12:56
Willkommen:)

CosyOne
08.09.2013, 13:07
Herzlich Willkommen :Prost:

was
02.06.2014, 17:37
hoffe das man hier mal einen Stammtisch gründen kann der regelmässig ein mal im Monat stattfindet
habe schonmal geschaut wer aus der Nähe kommt ,aber die waren ja alle 2009 das letzte mal online hier :(
lg Tina

Hallo Nachbar,
So langsam sind hier ein paar Spezies:
https://hausstrecke.de/der-westen/4837-eifel-rheinland-2014-a-4.html#post176533
Ich (WIR PLUS WAS) sind am Mi. den 4.Juni um 19.uhr im Cafe Hubraum.

lgwas

Allgäu Speedy
03.06.2014, 02:01
Hallo auch von mir:yeah:

Susanna
03.06.2014, 11:38
Hast Du schon nach Umzugshilfe hier gesucht, Tina?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.