Ich habe es getan....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan....


Markus
25.08.2013, 20:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich habe es getan....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessaja
25.08.2013, 20:53
Hallöchen,

ich (Claudia) habe es nun auch geschafft :D(und das sogar schneller als Ron:p).

Für alle die mich noch nicht von irgendwo kennen, ich komme aus Bremen, arbeite als Fluggerätmechanikerin und fahre eine Kawasaki Z750 Bj.05.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Autos, Terraristik, guten Büchern und Musik und natürlich mit dem Motorrad.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach drauf los fragen


Schöne Grüße
Nessaja

Nadine
25.08.2013, 20:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
25.08.2013, 20:58
Huhu Pippilotta :)

Ich muss dich enttäuschen, Ron hat sich schon vor einigen Wochen hier angemeldet :P

sir lonn
25.08.2013, 20:58
willkommen im forum

Heskey
25.08.2013, 21:00
willkommen hier

HolgiV6
25.08.2013, 21:00
Pippilotta ist da :) Willkommen im Forum :wink:

Teddy15
25.08.2013, 21:03
Hi Claudia:freudentanz:

Na super das hat ja suuuuper geklappt:D

Freu mich dich hier begrüßen zu dürfen:freudentanz:

Dann mal Herzlich Willkommen;)

Nessaja
25.08.2013, 21:05
Huhu Pippilotta :)

Ich muss dich enttäuschen, Ron hat sich schon vor einigen Wochen hier angemeldet :P
Aber ich hab nicht so lange gebraucht von sagen bis tuen

Impuls86
25.08.2013, 21:13
Das ist bestimmt richtig :D

kfgünni
25.08.2013, 21:33
juhuuu und willkommen, war schön heute :D

daxter 1000
25.08.2013, 21:57
Herzlich willkommen hier im Forum.

Mit welcher terraristk beschäftigst du Dich?
Gruß ardnas

touchi
25.08.2013, 22:23
Hallo Claudia,
toll das du es getan hast und so schnell geklappt hat, war ein toller Tag
http://www.smiliesuche.de/smileys/huhn/huhn-smilies-0002.gif
( ich hab schon mal eins eingefangen für die nächste Tour )
ich wünsche dir viele neue Begegnungen hier

Bacco
25.08.2013, 23:03
Hallo Claudi, willkommen :p:D

Point 02
25.08.2013, 23:09
Dann mal Herzlich Willkommen hier.:wink:

Franca 64
27.08.2013, 09:47
Hallo Claudia! Herzlich Willkommen auf der HS und viel Spaß hier!

CosyOne
27.08.2013, 11:20
Herzlich Willkommen :Prost:

Nessaja
28.08.2013, 06:55
Danke für die nette aufnahme.

@Sandra, hab ne Kornnatter und 2 Bartagamen und bin gerade dabei nen neues Terrarium zu bauen.

@Ines, http://www.smiliesuche.de/smileys/huhn/huhn-smilies-0002.gifich hab denn auch noch eins ....brauchen wir nur noch 2 weitere (vorher rupfen und Braten?)

Teddy15
28.08.2013, 07:09
Nee, Claudi nicht rupfen und braten :D

Nessaja
28.08.2013, 07:45
ach du wolltest also die hinter uns noch mit Federn versorgen? Ok :D:D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.