Tour: Bergisches Land

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour: Bergisches Land


Markus
25.08.2013, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tour: Bergisches Land” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

eolith
25.08.2013, 17:55
Hi Leute,

ich würde gerne nächsten Sa. oder So. (31.8. / 1.9.13) gerne eine vorbereitete Tour durch das bergische Land starten, Soden das Wetter mitspielt (z.Zt. soll der Sa. besser sein).

Start: Café Hubraum 9.30 Uhr
Weiterster Punkt: Biker-Treff Aggersee
Ende: Café Hubraum
Mögliche Zwischenziele (Lust und Laune): BT Bevertalsperre o. Ameisen, Landhaus Fuchs (Mittagstisch), Schloss Burg, oder jemand hat nen Geheimtipp
Länge: 200 Km
Straßen: Gelbe kurvige Landstraßen, kurze Verbindungen über Bundesstraßen bzw. weiße Landstraßen
Tempo: gesittet, sicher und lässig
Max Biker: so. um die 6

Vielleicht hat wer Lust mitzukommen oder bekundet Interesse aber terminlich passt es nicht?

1.) Attila
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)

Sonnige Grüße

Attila

Nadine
13.09.2013, 20:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
13.09.2013, 20:51
können wir im nächsten jahr gerne mal ins auge fassen.

Impuls86
13.09.2013, 21:01
Wäre nächstes jahr eventuell auch dabei :)

eolith
14.09.2013, 09:17
Ok, Leute dann verrate ich wohl besser nichts von der geplanten Chrismas-Tour. Mit feierlichen Behang Bikes, Ausflug nach Rothenburg ins Weihnachtsmekkar, ordentlich Biker-Glühwein mit extra Schuss und einen abendlich ausklang mit Wintergrillen :D:yeah::baby:

Grüsse
Attila

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.