Treffen Nord Mittwoch 21.08.2013

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Nord Mittwoch 21.08.2013


Markus
15.08.2013, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Treffen Nord Mittwoch 21.08.2013” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Impuls86
15.08.2013, 18:01
Hallo Zusammen,

erstmal Entschuldigung für die verspätete Bekanntgabe des Treffens,

Wann: Mittwoch, 21.08.2013, 19.00 Uhr
Wo: Tango-Steakhouse, Bremen-Vegesack - Alte Hafenstraße 46
Wer: Alle, speziell sind natürlich die Bremen-Norder angesprochen, Willkommen ist aber natürlich jeder.

http://www.tango-steakhouse.de/

Dort ist diesen Mittwoch Spareribs satt!!! (Natürlich gibt es auch à la Card)


Anmeldung (Facebook) bitte per PN bei EINEM von uns beiden. Über Zahlreiche Zusagen würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Rike und Julian

Nadine
18.08.2013, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
18.08.2013, 17:41
bis jetzt 12 Personen!

Dragonsteel
19.08.2013, 14:52
Dabei...
Wie schon im Tourer-Forum geschrieben.:zustimm:

Heskey
19.08.2013, 22:01
und ich kann nicht :dagegen::motz:

kfgünni
20.08.2013, 09:25
ICH BESTELLE HEUTE NACHMITAG DEN TISCH; HEIßT BIS DAHIN IST ANMELDESCHLUSS (16uhr) !!! BIS jetzt 15 Personen und ein ?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.