Moin aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Bremen


Markus
23.07.2013, 20:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jules
23.07.2013, 20:38
Moin,

ich war auf der Suche nach ein paar anderen Motorradfahrern in der Umgebung hier und hab das Forum hier gefunden.
Über mich:
Ich bin auch ein Julian (scheint ja viele in Bremen zu geben), 21 Jahre Jung und habe den A schein seit etwa einem Jahr. Mein fahrbarer Untersatz ist Grün und hat die Bezeichnung Street Triple. Momentan hat sich Allerdings eine Drossel im Ansaugtrakt festgestzt Deshalb fahre ich noch ein Jahr mit 34PS durch die Gegend.
Wohnen tu ich in Bremen, direkt bei der Uni, wo ich natürlich total hart am Studieren bin:tuedelue:. Wenn ich nicht grade Studiere oder Motorradfahre versuch ich mich beim Basketball. Das wars auch eigentlich schon.

Hoffentlich ergibt sich so die gelegenheit mal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen und ein paar Touren zu machen.

Grüße
Julian

Nadine
23.07.2013, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
23.07.2013, 20:40
Noch einer :D


Herzlich Willkommen :D

stine
23.07.2013, 20:49
viele grüße nach bremen!

noch 1 jahr 34 ps? ich sag dir die letzten wochen werden dich nerven. *g* ich zähl schon die stunden .. heute in einer woche bin ich endlich "frei"

HolgiV6
23.07.2013, 20:52
Willkommen im Forum

geniess die Zeit mit 34PS
alles was danach kommt ist erstmal Stress pur :D
und dann immer schön dran denken beim überholen
erst ausscheren dann Gas geben :cool::D

kfgünni
23.07.2013, 21:45
Willkommen.... :D

noch ein Julian bald bekommt ihr nummern :D

CosyOne
24.07.2013, 08:23
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

sir lonn
24.07.2013, 12:12
Willkommen im forum. Wenn du am dritten August Wochenende nix vor hast kannst du gerne mit nach stiege im harz kommen. Da fahren auch noch mehr aus deiner ecke hin.

AndyAndy
24.07.2013, 14:17
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

VOODOO
24.07.2013, 18:17
Willkommen im schrägen Haufen.

Auch mit 34 PS kann man schnell losfahren!

HellRaiser
24.07.2013, 18:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

und schöne Grüße aus Stuhr bei Bremen. :Prost:

Teddy15
24.07.2013, 19:48
Herzlich Willkommen im Forum;)

Viel spaß hier bei uns:)

Wenn du Lust hast am 02.08. haben wir Stammtisch im Platzhirsch an der Uni
es geht um 19:30 los;)

Jules
25.07.2013, 01:29
Danke erstmal für das Herzliche Willkommen hier. Mit dem Stammtisch hört sich sehr gut an, ist ja nicht weit. Laut Google Maps 1,4km.

Mit den 34 Ps komm ich auch ganz gut klar, am Kurvenausgang ist es immer recht einfach: Einfach Vollgas.

Mit dem Harz muss ich mal schauen da bin ich glaub ich in der Eifel, aber nicht zum Moped fahren:mad:

Heskey
26.07.2013, 22:14
Willkommen, auch wenn ich selber erst seit ein paar stunden dabei bin :D
ich fahre übrigents schon fast 1 jahr mit 34ps und jetzt geht es mir langsam auch auf den sender

Sebi
31.07.2013, 14:45
Hallo Julian,
willkommen im Club :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.