"Halbzeit, Endzeit, schönste Zeit..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Halbzeit, Endzeit, schönste Zeit..


Markus
03.07.2013, 20:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Halbzeit, Endzeit, schönste Zeit..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

was
03.07.2013, 20:35
am Montag war es soweit, einen Augenblich des anhalten, innehalten, zurückdenken,

meine alte Dame ist jetzt 100.000 km mit mir durch dick und dünn.

Ich danke Dir für all die schönen Kilometer. Du hast mich nie im Stich gelassen, hast all meine Wege mit mir zurückgelegt.

Wenn Du nicht mehr kannst, stopfe ich Dich aus und Du bekommst einen Ehrenplatz neben dem Bärenfell, soll nicht heißen, ich rangiere Dich aus, wir fahren noch einige Jahre.
http://s14.directupload.net/images/130703/xjzejl4u.jpg (http://www.directupload.net)

Seit vorgestern höre ich immer wieder ein leises:"ich möchte noch mal nach Finnland"

Nadine
03.07.2013, 22:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
03.07.2013, 22:25
Seit vorgestern höre ich immer wieder ein leises:"ich möchte noch mal nach Finnland"

Komisch! Seit vorgestern träumt meine Kawa von einer dicken blau-grauen mit schönen Fahrtlinien und rüssellosen Elefanten.

was
04.07.2013, 11:06
Komisch! Seit vorgestern träumt meine Kawa von einer dicken blau-grauen mit schönen Fahrtlinien und rüssellosen Elefanten.

wieee,,,,ich bin doch nicht dick,,,vieleicht ein bisschen,,,,noch 50.000km weiter, bin ich wieder "vollschlank,,:bravo::bravo::bravo:

Point 02
04.07.2013, 19:38
Die Hose passt noch immer :dafuer:, dafür hängt der Bauch jetzt übern Gürtel. :D

Mittwoch 10.7 fahr ich zur Brocker-Mühle. :dafuer:

Susanna
04.07.2013, 21:42
wieee,,,,ich bin doch nicht dick,,,vieleicht ein bisschen,,,,noch 50.000km weiter, bin ich wieder "vollschlank,,:bravo::bravo::bravo:

Vielleicht findet meine Kawa das voll schade. Gegensätze ziehen sich an. Du hast doch ihre Bienenfigur gesehen. Love moves in mysterious ways.

Point 02
04.07.2013, 21:49
:eek: :confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.