ich habe ein Problem..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe ein Problem..


Markus
20.02.2009, 18:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich habe ein Problem..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
20.02.2009, 18:30
mit der Begrüßungszeile oben drüber.....

da steht.....noch 8 Tage bis zum offiziellen Saisonstart ...:motz::motz::motz:


was hat das zu bedeuten :confused:.....Skisaison, Rodeln im Harz...oder halt Mopped fahren auf Malle....

weil in unseren Regionen siehts ja wohl nicht danach aus..

könnte mal jemand ein Stoßgebet gegen Himmel schicken...


ICH WILL FAHREN...:(:(

ansonsten gehts mir gut...:yeah::dafuer::zustimm::zustimm::zustimm:

pommes grüßt

Nadine
20.02.2009, 18:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
20.02.2009, 18:44
Saisonstart, habe ich das ganze Jahr über:D
Immer wenn die Sonne da ist und die Straßen Trocken sind,fahre ich schön ne Runde Möp:)

Bikermattie
20.02.2009, 19:45
Pommelino,
Schneeketten drüber ................und ab dafür:D;)

Ulle
20.02.2009, 20:11
Hab ich mich auch schon gefragt.:confused:
aber dachte,warteste mal ab was passiert,sind ja nur noch ein paar Tage.:tuedelue:
Aber meine Duc is noch nicht ganz fit,muß noch ein bißchen basteln.Ein paar Tage brauche ich eh noch:Prost:

HolgiV6
20.02.2009, 21:39
Natürlich Saisonbeginn für die Leute mit Saisonkennzeichen :p
Soll ja im März angeblich besser werden :D

marko
20.02.2009, 22:08
einfach saisonkennzeichen von 05 - 09 nehmen, dann klappts auch mit dem wetter

blackblade666
20.02.2009, 22:43
gibt kein saisonstart - nur wat für weicheier..

HolgiV6
20.02.2009, 23:01
Ist halt nicht für jedes was bei Schnee zu fahren :p

raystream
21.02.2009, 01:53
also ich fahr das ganze jahr, jedenfalls solange kein eis auf der straße ist.

Teddy15
21.02.2009, 08:48
mit der Begrüßungszeile oben drüber.....

da steht.....noch 8 Tage bis zum offiziellen Saisonstart ...:motz::motz::motz:


was hat das zu bedeuten :confused:.....Skisaison, Rodeln im Harz...oder halt Mopped fahren auf Malle....

weil in unseren Regionen siehts ja wohl nicht danach aus..

könnte mal jemand ein Stoßgebet gegen Himmel schicken...

Bei uns ist alles weg, was Schnee betrifft.:p

Es wird jetzt besser, ich habe oben bescheid gesagt.:lol::lol::lol::lol:
Hab noch etwas geduld:D

Krankerbruder
21.02.2009, 09:14
wart abdas wird erst ab März besser, damit sich diejenigen nicht ärgern die ein Saisonkennzeichen haben (so wie Ich) :D

Teddy15
21.02.2009, 12:26
Wenn das morgen trocken ist, wird das bike mal frische Luft schnappen:p

Rennschnecke
21.02.2009, 13:37
wart abdas wird erst ab März besser, damit sich diejenigen nicht ärgern die ein Saisonkennzeichen haben (so wie Ich) :D

Genau das denke ich mir auch. Ab dem 1. wird die Sonne scheinen :D

beiker
21.02.2009, 18:46
Genau das denke ich mir auch. Ab dem 1. wird die Sonne scheinen :D

Hoffentlich nicht.... ich hab noch sooo viel Streusalz:rolleyes:

Verdammt Kapitalbindung:(

Rennschnecke
21.02.2009, 19:43
Hoffentlich nicht.... ich hab noch sooo viel Streusalz:rolleyes:

Wie Streusalz :confused: Gab es da nicht so was wie Streusalz ist nicht erlaubt wegen der Umwelt? Man muß irgend ein Zeug nehmen wo kein Salz drin enthalten ist. Oder leige ich mal wieder voll daneben :o
Ich weis Stadtwerke knallen massen überall auf die Straßen, aber als privatman darf das dann wieder nicht.

Shrek
21.02.2009, 23:16
wart abdas wird erst ab März besser, damit sich diejenigen nicht ärgern die ein Saisonkennzeichen haben (so wie Ich) :D
genau so sehe ich das auch :freudentanz:

Caspar
21.02.2009, 23:22
Hier ist grade wieder Schneefall ohne Ende:mad: wollte Morgen auch eine Runde Möp fahren.Kann man dann ja schnell wieder vergessen:tuedelue:

Swifty
22.02.2009, 09:41
ich habe sowas von die schnauze voll von diesem weißen zeugs! wir wissen jetzt nicht mehr wohin damit. bergeweise schnee, an parken ist nicht zu denken, wohl dem der eine garage hat. :eek:

laut wetterbericht gestern, war die rede von ca. 20 cm, in der kneipe sprach man schon von 40 cm. heute morgen aber lag schon ein halber meter vor der haustüre obwohl wir noch genug altschnee hatten. :muede:

ich weiß, früher nannte man das einfach nur "winter"! soviel schnee war normal! wir sind es aber nicht mehr gewohnt und ICH HATTE FRÜHER AUCH KEIN MOPPED RUMSTEHEN DAS NACH BEWEGUNG SCHREIT! :motz:

der einzige vorteil, man erspart sich das fitnessstudio. schlechter trost. :mad:

Teddy15
22.02.2009, 21:44
Bei uns wird es besser:D kein Schnee, kein frost im moment:tuedelue:

Aber leider heute zu nass für das bike,:(

zuviel Salz noch auf den Strassen.:motz:

Bis das weg ist muß es noch einige male regnen, eben war alles wieder trocken.:)
Mal sehen wie lange noch, aber sehr stürmisch:dagegen:
Sobald es klappt bin ich unterwegs, mal sehen wie lange noch:confused:

tattoolinchen
23.02.2009, 07:29
Moin :-)

das es in 5 Tagen Los gehen soll kann ich noch nicht wirklich Glauben :rolleyes:

Naja, der Schnee ist weg und ich hoffe das bleibt auch so :nachdenklich:

Zur Zeit ist es am regnen und der Wind bläst um die Häuser :hehehe:


Aber das sieht doch schon viel versprechend aus :bravo::bravo::bravo:

Prognose für den Zeitraum von Samstag, 28.2.2009 bis ...
Samstag, 28.2.2009 http://www.bonnxxl.de/wetter/symbole/wetsymgr_3.gif Sonntag, 1.3.2009 http://www.bonnxxl.de/wetter/symbole/wetsymgr_3.gif



Gruß Manu

JG33
24.02.2009, 20:38
ich habe sowas von die schnauze voll von diesem weißen zeugs!

...


heißt das nicht ne nase voll weißem zeug? :confused:

das ist übrigens mein wetterbericht für sonntag. sieht gut aus!

Ulle
24.02.2009, 21:34
Ich gehe auch mal davon aus,das es bald besser wird. Hier wird es langsam auch besser:sabber::p der Schnee ist weg,genug geregnet hat es die letzten Tage auch,so das das Salz von den Straßen ist. Nur ins Sauerlan fahren ist noch nicht drinn,die haben noch Schnee

kawa7
24.02.2009, 21:38
So soll es bei uns die nächsten Tage werden.
Nicht gerade vielversprechend zum Saisonstart.
:confused::confused:

Trend für die Region Neumünster


Sa, 28.02. http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/wb____.gif 1°C 6°C

So, 01.03. http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/bdr1__.gif 2°C 6°C

Mo, 02.03 http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/bw____.gif 1°C 6°C

Ulle
24.02.2009, 21:42
Silvia,Kopf hoch das wird schon.Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben:dafuer:

kawa7
24.02.2009, 22:10
Ja hoffen wir mal :unschuldig:

So langsam setzen ich und mein Moped Rost an....................

Ich will Frühling. Grüne Bäume, blühende Blumen, Sonne, trockenen saubere Straßen.

Ist das denn zuviel verlangt???????????????:)

JörgHH
24.02.2009, 22:16
Ich will Frühling. Grüne Bäume, blühende Blumen, Sonne, trockenen saubere Straßen.

Ist das denn zuviel verlangt???????????????:)

Mir würden auch schon 12Grad und sonnenschein genügen, :zustimm:

beiker
24.02.2009, 22:35
Das ideale Moppedwetter:

20Grad,trocken und bedeckt;)

Noch 4 Monate und dann ist es so weit :shok:

kawa7
24.02.2009, 22:42
Das ideale Moppedwetter:

20Grad,trocken und bedeckt;)

Noch 4 Monate und dann ist es so weit :shok:

Zu lange.............
dann ist die Saison schon bald wieder zu Ende:victory::sonicht:

JörgHH
24.02.2009, 22:51
Noch 4 Monate und dann ist es so weit :shok:

Sach nicht sowas:mad:

beiker
24.02.2009, 23:05
Naja, in der Sahara gehts schneller :teufel:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.