Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Neuss/Düsseldorf


Markus
24.06.2013, 19:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Neuss/Düsseldorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanna
24.06.2013, 19:21
Die Landschaften für das Motorradfahren sind hier in der Gegend nicht die besten (auch nicht die Zweitbesten ....) :girl_pinkglassesf:, aber nette Kollegen und Kolleginnen gibt es bestimmt. Die Frage ist nur, gibt es welche in diesem Forum? Die Gruppe "Ruhrpott" wirkt entdrosselt. :(
Ich wohne in Neuss erst seit März und möchte die Gegend kennen lernen.
Es wäre auch schön, einen Urlaub in der Alpen-Region oder in Norwegen zu machen.

Nadine
24.06.2013, 19:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
24.06.2013, 19:49
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns, vielleicht findest ja den ein
oder anderen zum fahren;)

CosyOne
24.06.2013, 20:07
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

kfgünni
24.06.2013, 20:27
willkommen :D

Point 02
24.06.2013, 20:57
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :dafuer:

HolgiV6
24.06.2013, 20:58
Moin Moin

sir lonn
24.06.2013, 21:01
Willkommen. Will nächste woche in die Alpen. Sofern das wetter besser wird. Interesse?

Susanna
25.06.2013, 00:02
an sir lonn
JA! Aber ich könnte fast deine Mama sein. :sonicht:

CosyOne
25.06.2013, 07:28
an sir lonn
JA! Aber ich könnte fast deine Mama sein. :sonicht:

Ist doch zum Fahren egal ;)

Point 02
25.06.2013, 07:33
Ich liebe reife Frauen. :dafuer: :D

AndyAndy
25.06.2013, 08:42
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

an sir lonn
JA! Aber ich könnte fast deine Mama sein. :sonicht:

und ich sein Papa, wenn seine Mutter gewollt hätte...:D

Impuls86
25.06.2013, 08:47
Willkommen :)

sir lonn
25.06.2013, 09:30
toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.:dagegen:

Susanna
25.06.2013, 11:43
Denkt doch an all die südländischen Prinzessinnen, die dem Sir keinen zweiten Blick gönnen, weil sie denken, dass er mit der Mama unterwegs ist. Also, mindestens zum Essen und Kaffee trinken muss ich den Helm ausziehen!

Susanna
25.06.2013, 11:50
toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.:dagegen:

Lieber Sir Lonn, ich denke, die meisten würden über mich lachen, weil sie denken würden, dass die Oma nach ihrer Jugend nachrennt, und zweitens bräuchtest du dir gar nichts anhören, weil ich auf einem anderen Bike sitzen würde und du in deiner Jugend wahrscheinlich 50 km Vorfahrt hättest. :D

Bitte, bleibe nett! :Prost:

HolgiV6
25.06.2013, 16:22
und ich sein Papa, wenn seine Mutter gewollt hätte...:D

und du gekonnt :D:teufel:


toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.:dagegen:

Boar wer ist dir denn auf den Schlipps getretten? :eek: :confused:

Susanna
25.06.2013, 19:11
Der erste Tag im Forum und schon einen Korb bekommen. http://www.kletterdorf.de/components/com_uddeim/templates/kletterdorf/animated-extended/dash.gif

CosyOne
25.06.2013, 19:41
Der erste Tag im Forum und schon einen Korb bekommen. http://www.kletterdorf.de/components/com_uddeim/templates/kletterdorf/animated-extended/dash.gif
Na das fängt ja gut an :D

Susanna
25.06.2013, 19:47
Na das fängt ja gut an :D

Komm her und ich gebe dir auch einen! :p

CosyOne
25.06.2013, 20:20
Mag kein Basketball :D

Susanna
25.06.2013, 20:23
Mag kein Basketball :D

Ist mir doch egal! :p

Point 02
25.06.2013, 23:44
Denkt doch an all die südländischen Prinzessinnen, die dem Sir keinen zweiten Blick gönnen, weil sie denken, dass er mit der Mama unterwegs ist. Also, mindestens zum Essen und Kaffee trinken muss ich den Helm ausziehen!

Und an einigen Tankstellen. :D

Point 02
25.06.2013, 23:50
Lieber Sir Lonn, ich denke, die meisten würden über mich lachen, weil sie denken würden, dass die Oma nach ihrer Jugend nachrennt, und zweitens bräuchtest du dir gar nichts anhören, weil ich auf einem anderen Bike sitzen würde und du in deiner Jugend wahrscheinlich 50 km Vorfahrt hättest. :D

Bitte, bleibe nett! :Prost:

:confused: Dann sag doch bitte mal dein Alter. :tuedelue::D

was
26.06.2013, 09:56
:confused: Dann sag doch bitte mal dein Alter. :tuedelue::D

Hi Susanna, willkommen auf Deiner Hausstrecke, unsere Gegend ist hier leider etwas unterbesetzt.



@Reinhold: mein Alter kennst Du doch, müssen wir doch nicht breit treten!!!!:kp:

Susanna
26.06.2013, 10:38
Und an einigen Tankstellen. :D
Ich gebe es zu, ich bin doof: was meinst du? Beim Tanken ziehe ich den Helm nie aus.

Susanna
26.06.2013, 10:40
:confused: Dann sag doch bitte mal dein Alter. :tuedelue::D

Uhps, habe ich das nicht gemacht? Ich muss meinen Profil besuchen! Danke schön! Das Alter sage ich jedem, für das Gewicht müsst ihr schon meine Kawa quälen, um die Info auszudrücken.

---

Tatsächlich, die Info war nicht drin. Ich hatte nur das Baujahr angegeben, ohne Tag und Monat erscheint das Alter offenbar nicht. Danke schön.

Point 02
26.06.2013, 17:25
Meine erste Tochter ist in deinem Alter. :D

Susanna
26.06.2013, 17:29
Meine erste Tochter ist in deinem Alter. :D

Und würdest du sie mit dem Sir irgendwohin in die Alpen fahren lassen? :hehehe:

kfgünni
26.06.2013, 17:30
ey ma im ernst isses nicht vollkommen egal wer wie alt ist?
er hat das nett gemeint und das wird hier so ausgeschlachtet, was zum geier soll denn sowas?
bisschen traurig!

Susanna
26.06.2013, 17:31
Bis zu einem bestimmten Alter, ja. ;)

Point 02
26.06.2013, 20:51
Und würdest du sie mit dem Sir irgendwohin in die Alpen fahren lassen? :hehehe:


Ja, dann müsste er aber mit der Kleinen ( 27 und suche noch einen Schwiegersohn für sie :dafuer: ) fahren. Die Große fährt solche Asphalthügel lieber mit dem Rennrad. :D

Susanna
26.06.2013, 21:05
Ja, dann müsste er aber mit der Kleinen ( 27 und suche noch einen Schwiegersohn für sie :dafuer: ) fahren. Die Große fährt solche Asphalthügel lieber mit dem Rennrad. :D

Die Antwort war also "nein". I told you so!

HolgiV6
26.06.2013, 21:07
Also für mich steht da ein Ja :rolleyes::p

Point 02
26.06.2013, 21:43
:dafuer: Gönne meinen Kindern alles. :D

Susanna
27.06.2013, 00:19
2 gegen eine:motz: ....

Point 02
27.06.2013, 14:48
:eek: Ich bin doch ein ganz Lieber. :kiss3:

Susanna
28.06.2013, 00:01
:eek: Ich bin doch ein ganz Lieber. :kiss3:

DAS macht es noch schlimmer! :)

Point 02
28.06.2013, 07:52
Schlimmer geht immer. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.