Hallo aus Blankenheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Blankenheim


Markus
07.06.2013, 21:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Blankenheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eifeline
07.06.2013, 21:04
Hallo Bikergemeinde,
ich wohne in der schönen Nordeifel. Mir liegen die Kurven sozusagen zu Füßen. Ich fahre eine CBF 600. 2006 bin ich wieder eingestiegen und nun kriegt mich keiner mehr von meiner Dicken runter :-)

Ich bin eigentlich aus Troisdorf. Durch den Umzug sind meine Kontakte weggebrochen. Wie das halt so ist. Wäre schön, ein paar nette Leute aus dem Raum Bonn, Euskirchen, Köln kennen zu lernen, um das Hobby Motorrad gemeinsam zu pflegen.

Ich bin immer gut drauf und kann mich einer Gruppe gut anpassen. Allerdings bin ich nicht so gerne die Vorturnerin. Bin zufrieden, wenn ich dem Leit-Mopped hinter her fahren kann. :tuedelue:

Also meldet Euch, ich beiße nicht :D
DLzG
Eifeline

Nadine
07.06.2013, 21:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Omega
07.06.2013, 21:38
ein herzliches WELCOME:bravo:,
gemeinsame Touren lassen sich sicherlich arrangieren.
LG, Harald

Teddy15
08.06.2013, 00:59
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier im Forum;)

Eifeline
08.06.2013, 08:38
Hallo Harald, hallo Moni, herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Wünsche Euch viel Spaß, wenn ihr heute auf die Piste gehen solltet. Ich drehe morgen eine Runde. Vielleicht fahren wir ja mal zusammen...
DLzG
Sonja

HolgiV6
08.06.2013, 11:52
Wilkommen im Forum :)

Point 02
08.06.2013, 12:11
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :wink:

CosyOne
08.06.2013, 13:19
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Impuls86
08.06.2013, 14:40
Willkommen :)

was
09.06.2013, 12:56
Hi Sonja,
zuerst einmal herzlich willkommen bei der HS,
kann es sein, das seit dem Du angemeldet bist, die Son(ne) ja wieder da ist,
egal,
ich fahre öfter zum Nürburgring und stell mich an den "Pflanzgarten",
evt. kann man sich dort mal treffen und mit den anderen eine Runde drehen:

https://hausstrecke.de/der-westen/4129-koelner-bonner-runde.html

lg und viel Spaß
WA Sonne:)

Eifeline
09.06.2013, 18:51
Hallo Jens,

danke für den Willkommensgruß. Aber bitte schön, was ist der Pflanzgarten??? Ich wohne zwar ca. 35 Minuten vom Ring weg, aber den Ausdruck habe ich auch noch nicht gehört. Da habe ich wohl eine Bildungslücke...

DLzG
Sonja

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.