Neu aus SFA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus SFA


Markus
20.05.2013, 11:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu aus SFA” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

IsoLight
20.05.2013, 11:29
Tach,

nachdem mir gestern eine gute freundin und gleichzeitig sowas wie ne schwester ( KA ob ihr rike kennt?)erzählt hat das ihr hier ein echt lustiger haufen seid, spass versteht und wohl auch an sich nicht so oberflächlich, wie man das leider oft mitbekommt, dachte ich ich komm mal dazu um das zu probieren...

Ich bin Matze, kommt aus rethem an der aller und bin hin und wieder mal bei meiner "kleinen" schwester(siehe oben) in schwanewede. richtige geschwister hab ich nämlich keine :D

fahren tu ich seit ca 10 jahren und immermal was anderes. :D

Ich hoffe ihr seid das Lob auch werd.. wird sich zeigen

Die rechte macht krach, die linke grüßt:bravo::yeah:

Nadine
20.05.2013, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
20.05.2013, 11:46
:)
Hey großer Bruder! Lass ma später schnacken muss gleich arbeiten!
Willkommen hier und weißt ja hab dich lieb

was
20.05.2013, 11:47
...aus SFA wird HK,,,,,

Moin Moin, war vorgestern noch bei ZTK, haben HP 2 und GSX angeschaut, RIKE kenn ich persöhnlich nicht aber TOUCHI und POINT sind gute Freunde, bzw. Bruder und TZ.

Willkommen hier im Kreise der HS und viel Spaß bei den weiteren Begrüßungsposts,
da brauchst nicht so viel lesen,

WAS wissen ist Muß.......:wink:

CosyOne
20.05.2013, 11:56
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:
Wer ist denn Rike? :confused:
Kenn nur Freddy :D

AndyAndy
20.05.2013, 12:32
Hallo und Herzlich Willkomen bei der Hausstrecke... :wink:
(man kann sich seine Verwandten nicht aussuchen, Du hast Glück gehabt...;))

HolgiV6
20.05.2013, 17:07
Willkommen in der Runde
Rike ??Rike?? sagt mir nichts
kenn nur so nen klein Nervkeks, nur weiss gerad nicht wie der heisst :p:D

capper04
21.05.2013, 19:03
Herzlich willkommen.

Point 02
21.05.2013, 20:50
...aus SFA wird HK,,,,,

Moin Moin, war vorgestern noch bei ZTK, haben HP 2 und GSX angeschaut, RIKE kenn ich persöhnlich nicht aber TOUCHI und POINT sind gute Freunde, bzw. Bruder und TZ.

Willkommen hier im Kreise der HS und viel Spaß bei den weiteren Begrüßungsposts,
da brauchst nicht so viel lesen,

WAS wissen ist Muß.......:wink:

Point 02 bitte soviel Zeit muss sein :D

Point 02
21.05.2013, 20:54
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :dafuer:

Habe mein Basislager in Schneverdingen. :D

sir lonn
21.05.2013, 21:46
wilkommen im forum

Teddy15
21.05.2013, 22:08
Herzlich Willkommen:wink:

Na, dann mal viel spaß hier mit dem Haufen:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.