Dann will ich mich mal vorstellen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich mich mal vorstellen.


Markus
15.05.2013, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dann will ich mich mal vorstellen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kurt
15.05.2013, 11:25
Hier etwas über mich: Ich wohne in der Umgebung von Münster und habe die Mitleidskrise schon überschritten, was mich aber nicht hindert Motorrad zu fahren. Für einige bin ich immer noch zu schnell, mein Fahrstil ist aber zügig, angepasst, man hat ja Erfahrung mit der Trachtengruppe. Ich fahre seit über 50J. da macht man schon Einiges mit.
Gruss Kurt:D

Nadine
15.05.2013, 11:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
15.05.2013, 11:33
hier kommt Kurt... ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt :yeah:
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

CosyOne
15.05.2013, 12:14
hier kommt Kurt... ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt :yeah:
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

:zustimm:

Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Impuls86
15.05.2013, 12:30
Willkomen im Forum :)

kfgünni
15.05.2013, 12:47
willkommen :)
münster is ne tolle ecke!

sir lonn
15.05.2013, 13:08
Wilkommen im Forum

Sebi
15.05.2013, 17:19
Hallo und herzlich willkommen bei uns :D

HolgiV6
15.05.2013, 17:28
Willkommen in der Runde

Point 02
15.05.2013, 22:06
Dann mal Herzlich Willkommen :wink:

Teddy15
15.05.2013, 22:27
Herzlich Willkommen Kurt:wink:

Viel spaß hier im Hiaufen:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.