Vorstellen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen.


Markus
19.02.2009, 17:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

capper04
19.02.2009, 17:57
Hallo erst einmal. Möchte mich auch vorstellen. Wie ihr seht, bin ich schon einige Sommer auf der Erde und habe seit neustem Spaß am Motorrad fahren bekommen.
Warte auf besseres Wetter, damit man wieder fahren kann.
Vielleicht lernt man sich ja mal für Ausfahrten kennen.
Bis denne, Petra:)

Nadine
19.02.2009, 18:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rico
19.02.2009, 18:03
grüße aus http://s11b.directupload.net/images/090219/vt7dvcnq.gif (http://www.directupload.net)
:wink:

Swifty
19.02.2009, 18:07
....Wie ihr seht, bin ich schon einige Sommer auf der Erde....

wo sieht man das denn? :confused:

dann mal ein herzliches willkommen aus dem wilden süden und viel spass hier im forum!

BlueMan
19.02.2009, 18:20
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

kawa7
19.02.2009, 18:24
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :bravo:

Bob Harley
19.02.2009, 19:10
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Bikermattie
19.02.2009, 19:13
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

JörgHH
19.02.2009, 19:25
Moin Moin, willkommen hier. Gruß aus Hamburg

Rennschnecke
19.02.2009, 21:50
Hallo viel spaß hier :wink:

HolgiV6
19.02.2009, 22:09
Willkommen und viel Spaß hier

denke wenn das Wetter besser wird sollte hier ja einiges gehen in der gegend :zustimm:

Shrek
20.02.2009, 00:18
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Caspar
20.02.2009, 05:35
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

tattoolinchen
20.02.2009, 06:51
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu http://www.basic-r-c.net/brunsbueschelbande/images/avatars/avatar-352.gif

siedan
20.02.2009, 11:49
Ich seh nix von Sommer und wie lange Du schon auf der Erde bist:confused:

Aber das Spiel keine Rolle... Viel Spaß wieterhin beim Moped fahren und auch hier im Forum.

Wolfi1003
20.02.2009, 15:10
hallo,
auch von mir einen schönen willkommensgruß.:bravo:

beim fahren kennenlernen ist schwierig,den hier in meinem gebiet sind es noch nicht so viele.:kp:
aber ich denke,das man im sommer mal gen norden fahren kann.:dafuer:

bis dann

gruß
wolfgang:teufel:

Pommes
20.02.2009, 18:04
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

Fischi07
20.02.2009, 18:18
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

Ulle
20.02.2009, 19:24
Viel Spaß hier und immer gute Fahrt:)

Teddy15
21.02.2009, 08:38
Hallo Petra!!!:wink:

Na, siehste hat doch geklappt:D

Ich freu mich das du hier bist, wir sehen uns ja demnächst ist ja nicht mehr lang.:lol:

Bestell mal den Sommer.

Bis denne:yeah:

Ladybilly
21.02.2009, 10:48
Hey Du,

herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

Allgäubikerin
21.02.2009, 11:28
Schön, wieder ein Mädel hier!:dafuer:
herzlich willkommen und gruß aus dem süden.

Babs

Monster-Gisi
22.02.2009, 10:24
Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Boller-Gruß
Gisi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.