Zweitbesitzer für meine Bandit gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitbesitzer für meine Bandit gesucht


Markus
08.05.2013, 09:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zweitbesitzer für meine Bandit gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
08.05.2013, 09:37
Liebe Leute, ich muss meine Suzi verkaufen, hat jemand Interesse? Habe das Gebot auch schon unter "ich biete" eingestellt.

Daten: Suziki Bandit GSF 650 S, BJ 2006, Erstzulassung 02/2007, 13.000 km gelaufen.
Bin Erstbesitzerin, die Maschine ist wie neu! Kettensatz, Reifen und Bremsen sind völlig i.O.
Extras: ABS, Heizgriffe, spezielle Frontscheibe.
Farbe: schwarz
Tüv ist in 02/13 abgelaufen, aber sie kommt ohne Probleme durch.

Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN melden, dann verschicke ich auch Fotos.

Nadine
08.05.2013, 09:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
08.05.2013, 09:40
Preisvorstellung?

HolgiV6
08.05.2013, 11:32
Als kleinen Tip
lass den TÜV noch machen, ohne verkauft sich sowas einfach nicht

Impuls86
08.05.2013, 11:35
Das wollte ich auch sagen, die 80 Euro fürn Tüv steigern den Wert eines Moped enorm

HolgiV6
08.05.2013, 11:49
Sind nicht mal 80€
hab letzten irgendwie 65€ bezahlt :cool:

AndyAndy
08.05.2013, 11:51
kommen noch sieben Euro extra drauf für TÜV, wegen drei Monate überzogen...

Schahuzi
09.05.2013, 13:52
Wenn es einen Käufer gibt, bin ich gerne bereit, den TÜV vor Übergabe noch zu machen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.