Zuwachs aus Köln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwachs aus Köln


Markus
27.04.2013, 00:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zuwachs aus Köln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

deggl
27.04.2013, 00:29
Tach zusammen!

Da ich (zumindest hier) neu bin, ein herzliches "Tach!" in die Runde.
Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre und seit nunmehr drei Jahren auf meiner 600er Yamaha unterwegs. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und bekennender Schönwetterfahrer und suche nette Leute in der Nähe, die Lust haben auch spontan ohne große Planung mal Ihren Hobel artgerecht durch jede Menge Kurven zu bewegen.
Ich bin überwiegend auf Tagestouren rund um den Rursee und im Bergischen unterwegs, bin aber auch jeder neuen interessanten Strecke aufgeschlossen. Dabei darf es dann auch gerne mal was flotter zugehen :yeah:
Das ein oder andere Renntraining wird sicherlich auch noch folgen da von der Fahrtechnik sicher noch Luft nach oben ist. :D

LG:wink:

Nadine
27.04.2013, 07:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
27.04.2013, 07:01
Herzlich Willkommen :wink:;)

Viel spaß hier bei uns:)

kfgünni
27.04.2013, 09:16
Na dann Willkommen :)

CosyOne
27.04.2013, 09:41
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Impuls86
27.04.2013, 09:43
Willkommen :)

Point 02
27.04.2013, 09:59
Dann mal Herzlich Willkommen. :dafuer:

HolgiV6
27.04.2013, 11:06
Willkommen in der Runde

sir lonn
27.04.2013, 11:44
Wilkommen im Forum.

Omega
27.04.2013, 19:37
ein herzliches WELCOME:zustimm:

was
28.04.2013, 10:05
Hi Dennis, ja den mal Tach zurück, viel Spaß hier im Haufen der Zuckerschnutten und der Extrem- Biker.
Besuche mich doch mal an der Bevertalsperre (gelbes Zelt neben Eiswagen mit Aufdruck ,,WAS guchst Du,,) oder wir treffen uns am NR (nürburgring).
Leider fahre ich nur Fahrrad, dank E Motor meist schneller als 15 km/h

Grüße
Waasssss

deggl
28.04.2013, 18:19
Fahrrad? Ah okay. Dann bring ich n Seil mit und du "fährst" hinterher :-D Also wenn das Wetter stimmt UND die Werkstatt meine kleine schnell genug fertig bekommt werde ich bestimmt am Mittwoch ne Runde düsen. ;)

was
29.04.2013, 10:09
Fahrrad? Ah okay. Dann bring ich n Seil mit und du "fährst" hinterher :-D Also wenn das Wetter stimmt UND die Werkstatt meine kleine schnell genug fertig bekommt werde ich bestimmt am Mittwoch ne Runde düsen. ;)

Wir sind bestimmt an der Bever im "Zelt" und tanzen in den Mai,,,

kannste mich eine Runde um die Bevertalsperre "ziehen":dafuer::lol:

lg
w....ups

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.