Hallo aus dem Süden...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Süden...


Markus
19.02.2009, 15:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Süden...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

siedan
19.02.2009, 15:27
So Ihr wilden, erst mal Hallo aus dem Süden Deutschlands...

Ich komme aus dem schönen "Sünden" Pfuhl, dass liegt Gott sei Dank noch auf der bayerischen Seite in der Nähe von Ulm.:D
Als Moped habe ich mir nach einer GSX-R 750 und einer ZX9-R (die noch zu haben ist;)) eine Z1000 BJ.04 zu gelegt.

So dann wünsche ich euch allen erst mal eine knitterfreie Saison und hoffe auf viel Spaß, Tipps, Tricks etc. hier im Forum.

Grüße Daniel

Nadine
19.02.2009, 15:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
19.02.2009, 15:42
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Swifty
19.02.2009, 15:44
hi daniel,

und warum kommst du jetzt erst, hää??? :teufel:

herzlich willkommen im forum und ich hoffe wir werden noch viel von dir "hören"! es gibt sicher viele geschichten aus deinem "sünden" pfuhl; lass uns also daran teilhaben. :freudentanz:

Shrek
19.02.2009, 15:54
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.02.2009, 16:34
(...) hoffe auf viel Spaß, Tipps, Tricks etc. hier im Forum.


Wirst Du bestimmt haben / bekommen! ;)
Daniel, Herzlich Willkommen bei uns in der Hausstrecke!

btw:
Für Deine 9er (https://hausstrecke.de/f28-ich-biete/) :tuedelue:

Rico
19.02.2009, 17:26
So Ihr wilden, erst mal Hallo aus dem Süden Deutschlands...

Ich komme aus dem schönen "Sünden" Pfuhl, dass liegt Gott sei Dank noch auf der bayerischen Seite in der Nähe von Ulm.:D


zum glück liegt ellwangen 20km weit auf bawü seite :p

dah kommen wir nicht in versuchung mit der sünde :sun_bespectacled:

herzliche grüße aber trotzdem :wink:

BlueMan
19.02.2009, 18:19
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

kawa7
19.02.2009, 18:25
Dann mal herzlich Willkommen auf der HS:)

Bob Harley
19.02.2009, 19:12
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Bikermattie
19.02.2009, 19:12
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

JörgHH
19.02.2009, 20:15
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

HolgiV6
19.02.2009, 22:07
Juhu
Grüße in den Süden :wink:

siedan
20.02.2009, 08:39
und warum kommst du jetzt erst, hää??? :teufel:


dah kommen wir nicht in versuchung mit der sünde :sun_bespectacled:

Tja das z1000-Forum hat mich erst jetz darauf aufwerksam gemacht und das mit der Sünde kann ganz schön interessant sein

Ulle
20.02.2009, 19:55
Gruß aus NRW!:yeah:
ULLE

Teddy15
21.02.2009, 08:35
Moin :wink:

Grüße an den Süden:D viel Spaß hier

tattoolinchen
22.02.2009, 07:59
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de/)

Gruß Manu http://www.basic-r-c.net/brunsbueschelbande/images/avatars/avatar-352.gif

Pommes
22.02.2009, 10:00
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

Monster-Gisi
22.02.2009, 10:09
Auch von mir ein *Herzliches Willkommen* :wink:

Boller-Gruß
Gisi

Rennschnecke
22.02.2009, 10:24
Von mir auch Herzlich Wilkommen :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.