XXL Bekleidung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXL Bekleidung


Markus
18.04.2013, 20:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „XXL Bekleidung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lukas
18.04.2013, 20:58
Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und würde euch gerne um eure Meinung dazu bitten. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen und wir konnten bis jetzt leider noch nicht viel Feedback sammeln. Ich denke, dass das Internet eine gute Möglichkeit dazu ist. Wir Haben XXL Kleidung entworfen, die aber nicht den normal Schnitt hat, sondern an die Person angepasst ist. Z.B unten am Bauch eng und in der Brust breit oder das Ganze andersrum. Wenn jemand 5 min hat einfach mal nach dystroy googeln, dort findet ihr die ersten Entwürfe. Ich würde mich über ein Paar Antworten freuen.

Nadine
19.04.2013, 11:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mischer
19.04.2013, 11:39
Was bedeutet "an die Person angepasst ?" müßte es da nicht in Euerm Shop unterschiedliche XL-Schnitte zum auswählen geben oder so? Ansonsten find ich das Design recht gut und Bedarf für große Größen gibts sicher...

HolgiV6
19.04.2013, 16:23
An die Person angepast gibs meiner Meinung nach nur wenn man sich das auf den leib schneidern lässt :kp:

Point 02
19.04.2013, 17:37
Habs lieber wenn es locker fällt. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.