PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi aus Salzburg,


Gina
04.04.2013, 20:41
hoffe ich werde nicht gleich wieder eliminiert - bin nämlich bis dato nur am Sozius zu Hause :) - trage aber schon länger den Wunsch in mir, doch selbst aktiv das Bike zu steuern ...hoffe hier den letzten Motivationskick zu bekommen
lg Gina

kfgünni
04.04.2013, 21:54
Na dann Willkommen :)

was
04.04.2013, 22:14
Hi Gina,
herzlich willkommen in der Hausstrecke,
immer nur hinten drauf hocken und den Helm des "Chauffeurs" von hinten betrachten ist nicht Abendfüllend,
hier gibt es Haufenweise Frauen, die exelent fahren und nix auf die "guten Tips" der Herren geben.
Die werden Dich bestimmt motivieren, ich leg vor-die Mädels schießen das Tor,,,,,
neee, falscher Spruch.
Viel Spaß hier,,;)

Was soll ich noch sagen

sir lonn
04.04.2013, 22:26
wilkommen im forum!
meine mutter, hier im forum unter dem namen "kine", hat ihren führerschein noch mit 47 jahren gemacht. also wenn du lust hast, dann mach den schein.

HolgiV6
04.04.2013, 23:46
Willkommen in der Runde

Teddy15
05.04.2013, 04:44
Herzlich Willkommen Gina:wink:

Mach den Schein und du wirst nie wieder als Sozius
mitfahren;)

Es macht einen höllen spaß selber zu fahren:freudentanz:
Ich hab meinen Schein auch erst später gemacht, aber ich
hab keine Minute bereut:D

Also melde Dich an und los gehts:yeah:

Viel spaß hier im Haufen;)

Madelayne
05.04.2013, 10:01
Hallo Gina,

fange auch erst jetzt mit dem Fahren (wieder) an. Soo geil.... :D
Kann mich Moni nur anschließen... mach den Führerschein!

Gruß
Bianca

küstenbiker
09.04.2013, 00:15
:zustimm:Willkommen,hier im Forum,
Dann mach mal Dein Motorradführerschein:dafuer:
Viel spass hier mit uns.
:victory: