Mohoooin.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohoooin.


Markus
21.03.2013, 10:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mohoooin.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

B0rzZtiiH
21.03.2013, 10:13
Hallo!

Mein Name ist Björn, ich bin 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bremen :D
Durch meinen Vater (Schrauber) wurde ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht und da habe ich mich direkt mal angemeldet. Mal schön ein nicht Markenspezifisches Forum zu besuchen :)
Mit 14 kam ich das erste Mal selber mit Zweirädern in Berührung und mit 15 folgte dann der erste Roller, welchen ich bis ins äußerste Detail umgebaut habe (Kreissäge :D). Als ich dann mal eine Runde auf der 125er eines Freundes gefahren bin, wollte ich unbedingt ein Schaltmoped haben und verkaufte meinen Roller um mir eine Yamaha TZR 50 zu holen, welche ich dann schön zerledert hatte nach ca. 3 Monaten. Sie wurde allerdings wieder aufgebaut und im Endeffekt wieder verkauft.
Mittlerweile fahre ich eine Honda CBR 600 F PC31b und bin mehr als zufrieden :)
Viel gibt es nicht zu meiner Person zu sagen.
Ich schraube gerne und viel und mach alles was ansteht selber, habe ein Faible für alte amerikanische Autos und verbring so oft es geht Zeit mit meinen Leuten.
Auf eine gute Zeit :Prost:

Nadine
21.03.2013, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
21.03.2013, 10:37
Wilkommen im Forum.

Schrauber
21.03.2013, 12:28
Na den mein Sohn ,Willkommen


p.s.: benehm dich hier :-)

NaddlHH
21.03.2013, 14:34
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :Prost:
Komischen Nick hast du, wie kommt der denn zustande? :confused:

HolgiV6
21.03.2013, 15:56
Willkommen im Chaos :D
Wieso komischer Nick? Erinnert mich so an Borsti :D:lol:

B0rzZtiiH
21.03.2013, 17:37
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :Prost:
Komischen Nick hast du, wie kommt der denn zustande? :confused:

Lange und alte Geschichte.
Ursprünglich Borsti und dann mal über die Fraktion der "00h SüzZE iiCh LiießE diiCh sOuw sEhaar" Schreibgestörten gelacht und zack enstand B0rzZtiiH :yeah:

Coldrain
21.03.2013, 17:49
Moin Björn, ist ja bald die ganze Familie hier.
Herzlich willkommen.

btw. wenn ihr schon hier seit könnt ihr euch ja auch gleich in die Liste für das Frühlingstreffen eintragen, seit ja eh dabei.

VOODOO
21.03.2013, 19:51
Willkommen in der Runde

Teddy15
21.03.2013, 21:22
Herzlich Willkommen Björn:wink:

Viel spaß hier im Haufen:bravo::zustimm:

Point 02
22.03.2013, 18:10
Dann mal Herzlich Willkommen hier.

Gruß Ines und Reinhold

CosyOne
22.03.2013, 20:21
Moin Björn herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:

kfgünni
22.03.2013, 21:01
Dann auch aus meiner Ecke ein willkommen

küstenbiker
26.03.2013, 23:41
Moin Björn herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:
Der:cool:Küstenbiker.

Mad
03.04.2013, 10:22
Moin Björn

Herzlich willkommen hier !

Gruß

Mad

Sebi
04.04.2013, 10:51
Herzlich willkommen :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.