Beihnah' hätt' ich's vergessen, bin ja auch neu, zumindest hier!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beihnah' hätt' ich's vergessen, bin ja auch neu, zumindest hier!


Markus
18.03.2013, 19:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beihnah' hätt' ich's vergessen, bin ja auch neu, zumindest hier!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hermann
18.03.2013, 19:42
Seid allesamt gegrüßt von einem nach Berlin ausgewanderten Bayern, der sich mit 62 Lenzen als "halbalten Sack" beschreiben würde; mein besonderer Dank gebührt dem Cheffe für seinen herzlichen Willkommensgruß an mich! Eigentlich hatte ich vor 4,5 Jahren anläßlich meines Umzugs nach Berlin mit dem Motorradfahren abgeschlossen (bis dahin stets div. Boxer-BMW's und Guzzi's), weil ich dachte, dass ein Donnerbock nicht zu einer Großstadt passt, aber jetzt, nach 4 Jahren 250er Verspa und Honda 300 SHi hat mich ein ernstzunehmender Bazillenrückfall (heißt glaub' ich: Gaskrankheit!) ereilt und ich kam zum großen Leidwesen meiner Gnädigsten nicht an einer 2009er Triumph Bonneville T 100 vorbei, ohne so daran hängen zu bleiben, dass sie jetzt in meiner Garage steht. Ja, so war das wirklich! Und irgendwer hat mir dann gesagt: geh' doch mal in dieses Dings-Bums-Forum da, na Du weißt schon, was ich meine, da gibt's immer was zu lesen! Na, jetzt weiß ich's, was er meinte!
Aber liebe Gemeinde, das erste Problem hab' ich auch schon, und wohl wissend, das ich mich jetzt als hinterwäldlerischen Computerhasser oute, sag ich's jetzt: gestern wollte ich dem Cheffe auf seine Begrüßung antworten und hab also auf den "Antwort"-Button geklickt, aber keine noch so kleine Fläche tat sich trotz all meiner Bemühungen auf, wo ich auch nur ein Hallo hätte reinschreiben können; als Naivling dachte ich natürlich: ruf ich halt bei irgendeiner Tel.-Nummer, die ja normalerweise unter "Kontakt" zu finden ist, an und frage einfach, wie das geht? Aber, liebe Leut', da geht gar nix!
Aber dafür (auch dafür, hoffentlich!?) bin ich ja bei Euch gut untergebracht und jetzt wißt Ihr ja schon einiges von mir, wer mehr wissen will, der frage mich bitte!
(@ 1Axelhaar: wir könnten ja mal gemeinsam eine Hopfenkaltschale einnehmen, was meinst?)
Jetzt freue ich mich auf den Kontakt zu und Anregungen / Tipps von Euch!
Viele Grüße, der Hermann (so heiß' ich wirklich!)

Nadine
18.03.2013, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
18.03.2013, 19:45
Ich sag einfach nur, Willkommen im Chaotenhaufen. Einer schlimmer wie der andere :D:lol:

sir lonn
18.03.2013, 20:38
wilkommen im forum

VOODOO
18.03.2013, 21:15
Willkommen im Haufen.

Teddy15
18.03.2013, 22:03
Wiilkommen bei uns:wink:

Hab viel spaß hier im Haufen:D

küstenbiker
19.03.2013, 20:53
Moin Moin Hermann,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der:dafuer:Küstenbiker.

Hermann
02.04.2013, 21:36
Hallo alle zusammen,
meinen verbindlichsten Dank für die ausgesprochen zahlreichen Begrüßungs-rückantworten! Hat überhaupt irgendwer meinen Text gelesen?
Vermutlich nicht, sonst wäre ja wahrscheinlich aufgefallen, dass ich eine IT-technische Frage zu einer Forums-Funktion hatte; vielleicht war's zu schwierig oder im falschen Themenbereich? Klärt mich doch mal auf, was man tun muß, damit jemand "Muh" oder "Mäh" sagt!
Vielen Dank dafür im Voraus!
Gruß an das fahrende Volk von Hermann

Mad
03.04.2013, 10:33
Moin Herman

Na, das nennt man ja echt mal einen Begrüßungstext ! :dafuer:

Erstmal ein fröhliches Hallo !

Wen du die PN ( Private Nachricht ) öffnest geht das nicht ?
Eigentlich funzt das ganz Klasse.

Sonst gehst du auf das Profile desjenigen den du anschreiben willst, dort findest du die Option PN oder E Mail schicken.
Da rüber solltest du immer jemand erreichen.

Gruß

Mad

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.