HMT Frühstück im September am 26. Januar 2013

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HMT Frühstück im September am 26. Januar 2013


Markus
14.01.2013, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HMT Frühstück im September am 26. Januar 2013” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
14.01.2013, 12:10
Zu den Hamburger Motorradtagen wollen wir uns vor dem Messebsuch wieder zum Frühstücken treffen:

Am 26. Januar 2013, 10:00 Uhr.
Im Lokal "September", Feldstraße 60/Ecke Karolinenstraße.

Teilnehmer:

Rubber Duck

Nadine
17.01.2013, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
17.01.2013, 09:29
hat noch niemand Hunger??? ��

NaddlHH
20.01.2013, 00:58
Also ich bin dabei! :freudentanz:
Wer noch? Kommt Leute, gebt euch einen Ruck! Hinterher können wir doch gemeinsam zu den HMT gehen?!

Teilnehmer:

Rubber Duck
NaddlHH

kfgünni
20.01.2013, 11:53
Wir sind zu 5t da... Evtl kann man ja gucken ob man ne Zusammenführung macht.

SlowRider
20.01.2013, 12:52
Hallo,

wir haben jetzt auch schon umgeplant.

Viel Spaß wünschen wir euch.

VG

NaddlHH
21.01.2013, 10:07
Wir sind zu 5t da... Evtl kann man ja gucken ob man ne Zusammenführung macht.

Wann seid ihr denn da?

Rubber_Duck
21.01.2013, 15:51
Wir sind zu 5t da... Evtl kann man ja gucken ob man ne Zusammenführung macht.

Einfach zum Frühstück um 10:00 Uhr im "September" da sein.
Vorher anmelden wäre nicht schlecht, dann kann ich entsprechend reservieren.

kfgünni
21.01.2013, 17:12
Man kann sich ja drinnen treffen. Denk ich soweit ich weiß wollen wir gegen 9uhr hier los. Bei Interesse würde ich dann meine Nummer weitergeben.

kfgünni
21.01.2013, 17:21
Ich hab ma den Fahrer gefragt was der so denkt :)



Den Männern ist das zu früh wenn dann da iwo treffen. Um 9.15 geht's wohl in hb Nord lis

NaddlHH
21.01.2013, 17:51
Ich hab ma den Fahrer gefragt was der so denkt :)



Den Männern ist das zu früh wenn dann da iwo treffen. Um 9.15 geht's wohl in hb Nord lis

Ihr könnt ja nachkommen, wir treffen uns ja erst um 10 Uhr im September, dann kommt ihr halt ne Stunde später dazu und trinkt noch nen Käffchen mit uns, bevor wir gemeinsam rüber gehen

schnevi
21.01.2013, 22:58
servus @ all

,,,,,,,,,,,,,nu geht doch ! ! !


genau wie 2012, 2011 ,,,,,

wir sind erst frühstücken im September , Karolinenstrasse , 10uhr , mit 21Personen
,,,,,,,,,dann gehts zu den HMT


wir sehen uns dort

ciao ciao schnevi

Rubber_Duck
24.01.2013, 09:02
Zu den Hamburger Motorradtagen wollen wir uns vor dem Messebsuch wieder zum Frühstücken treffen:

Am 26. Januar 2013, 10:30 Uhr.
Im Lokal "September", Feldstraße 60/Ecke Karolinenstraße.

Damit die Bremer es noch rechtzeitig schaffen, würde ich sagen, wir beginnen ne halbe Stunde später.

Teilnehmer:

Rubber Duck
NaddlHH

kfgünni
24.01.2013, 17:01
so Nummer hast jetzt :) achja hmm am besten nicht mit unterdrückter nummer anrufen, da geh ich aus prinzip nicht dran :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.