Hallo zusammen !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen !


Markus
06.01.2013, 13:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Charlie01
06.01.2013, 13:06
Schöne Grüße an alle aus dem Erzgebirge ! :wink:

Nadine
06.01.2013, 13:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
06.01.2013, 13:08
Dann mal Herzlich Willkommen hier.

CosyOne
06.01.2013, 13:19
:wink:

VOODOO
06.01.2013, 17:50
Huhu!

HolgiV6
06.01.2013, 18:34
da sag ich doch auch mal Willkommen :wink:

sir lonn
06.01.2013, 18:49
Wilkommen im Forum.

Impuls86
06.01.2013, 22:03
Mohoin :)

kfgünni
06.01.2013, 22:04
huhu :)

Teddy15
07.01.2013, 10:43
Joah, Moinsen;)

Willkommen bei uns:D

mischer
07.01.2013, 15:29
Tach auch, herzlich willkommen und danke für die Grüsse. Schwarzenberg liegt noch in meinem Einzugsbereich für ne schöne Tagestour und bis Anfang März isses ja auch nich mehr so lange hin, vielleicht treffen wir uns ja mal...

Charlie01
07.01.2013, 21:14
:wink:

Charlie01
07.01.2013, 21:20
Vielleicht trifft man sich ja mal in Eibenstock an der Staumauer oder auf dem Fichtelberg oder sogar am Samstag in Dresden auf der Motorradmesse !

mischer
08.01.2013, 10:17
Motorradmesse schaffe ich nicht, bin am Wo-Ende nicht in DD... Eibenstock oder Fichtelberg ginge eher, vielleicht auch mal Schwartenberg oder so, aber ein wenig wärmer sollte es schon sein :)
Bis denne.

Sebi
09.01.2013, 13:46
Herzlich willkommen :)

Charlie01
09.01.2013, 18:32
Motorradmesse schaffe ich nicht, bin am Wo-Ende nicht in DD... Eibenstock oder Fichtelberg ginge eher, vielleicht auch mal Schwartenberg oder so, aber ein wenig wärmer sollte es schon sein :)
Bis denne.

Ja klar muss es wärmer werden ! Meine Lady hält auch noch bissel Winterschlaf - gibt ja auch noch bissel was zu schrauben im Winter und paar neue Reifen brauch sie auch ! :D
Vor Ende März wird sich hier eh nichts drehen - mal sehen wie lang der sch... Schnee bei uns hier oben liegen bleibt - letztes Jahr bin ich am 23. März das erste mal gefahren ! Na dann bis später ! ;)

Abudhabi
09.01.2013, 21:45
Willkommen :yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.