Hallo aus dem Südschwarzwald!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Südschwarzwald!


Markus
23.12.2012, 15:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Südschwarzwald!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

racerbuk
23.12.2012, 15:49
Hallo zusammen,
ich bin 21 und habe den Weg zu der Euch nun auch gefunden, und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Süden Schwarzwalds und fahre während der Saison zahlreiche Hausstrecken zwischen Karlsruhe und Freiburg. Vom Battertfelsen über den Mummelsee bis nach Todtnau und dem Feldberg,- alles ist dabei.

Neben der Landstraße bin ich auch auf der Renne. Der Entfernung wegen vorwiegend HHR sowie Anneau du Rhine. Ledenon, Brünn, Most und Misano sind in der Hochsaison auch dabei.

Wäre schön noch ein paar andere LEUTE kennen zu lernen, die sich vom sportlichem Landstraßenfahren oder gelegentlichen Montagstraining in HHR nicht drücken.

In diesem Sinne sportliche Grüße und Euch Allen frohe und schöne Weihnachtsfesttage!

Racerbuk :)


PS: Landstraße: zx600g -
Renne: zx636c -akra komplett, pc5,...

Nadine
23.12.2012, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
23.12.2012, 17:38
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

HolgiV6
23.12.2012, 20:05
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
23.12.2012, 20:08
Willkommen im Forum;):wink:

Südschwarzwald wiiieee schöööön:)

Viel spaß hier bei uns:D

racerbuk
23.12.2012, 22:10
vielen Dank für die freundliche Aufnahme,...fühlt man sich ja schon fast wie daheim hier ;)

...wer natürlich mal im Südschwarzwald unterwegs sein sollte und ein paar empfehlungen oder übernachtungsmöglichkeiten gebruachen könnte, darf mich gerne ansprechen :)

Teddy15
24.12.2012, 10:01
vielen Dank für die freundliche Aufnahme,...fühlt man sich ja schon fast wie daheim hier ;)

...wer natürlich mal im Südschwarzwald unterwegs sein sollte und ein paar empfehlungen oder übernachtungsmöglichkeiten gebruachen könnte, darf mich gerne ansprechen :)
Waren schon vor Ort:D

racerbuk
24.12.2012, 10:59
Waren schon vor Ort:D

das ist ja cool ;)

und kommende saison? auch schon einen abstecher in den süden geplant?
falls ja, würd ich mich echt freuen :)

Swifty
24.12.2012, 16:53
hi john, willkommen hier im forum und wünsche dir sauviel schpass hier.....:yeah:

Teddy15
24.12.2012, 21:49
das ist ja cool ;)

und kommende saison? auch schon einen abstecher in den süden geplant?
falls ja, würd ich mich echt freuen :)
Jahaaa, aber nach Südtirol diesmal aus gutem Grund:D;):freudentanz::freudentanz:

Schau mal hier: https://hausstrecke.de/mitglieder/81-teddy15-alben-317-tour-mit-hs-mitglieder-im-sueden.html

VOODOO
24.12.2012, 23:59
Willkommen im schrägen Haufen!

Swifty
25.12.2012, 09:12
Jahaaa, aber nach Südtirol diesmal aus gutem Grund:D;):freudentanz::freudentanz:

Schau mal hier: https://hausstrecke.de/mitglieder/81-teddy15-alben-317-tour-mit-hs-mitglieder-im-sueden.html

meine güte, lang lang ist´s her! ;)

Teddy15
26.12.2012, 08:44
Das sag mal:D Hat ab riesen spaß gemacht;)

Omega
27.12.2012, 22:36
Willkommen hier im Forum, bin auch neu hier, scheint aber ein "echt guter Haufen" zu sein.
P.S.: Ich wünsche dir Anfang April viel Spaß in Ledenon und bleib sitzen.
LG, Harald

Sebi
09.01.2013, 12:46
Herzlich willkommen :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.