Ein kaltes, vernebeltes Hallo aus Sottrum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kaltes, vernebeltes Hallo aus Sottrum


Markus
15.11.2012, 18:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein kaltes, vernebeltes Hallo aus Sottrum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DoppelX
15.11.2012, 18:28
Hallo liebe (Nord-)Gemeinde

Nach einer Empfehlung von Naufel666 hat's mich hierhin verschlagen...
Ich war bis jetzt nur im Honda CBR1000 Forum. Leider sind da keine aus der Nähe drin.
Entsprechend war es immer schwierig, mal Leute zum Fahren zu treffen:(

Ich habe den Führerschein erst mit späten 30 Jahren gemacht und fahre somit seit 9 Jahren;-) Erst war es beruflicher Natur..dann wurde es Hobby und jetzt nutze ich das liebgewonnene Hobby zum Geldverdienen:D
Mittlerweile kann ich mir ein Leben -ohne- nicht mehr vorstellen.

Ich fahre nun meine zweite CBR1100XX und eine VFR1200, nachdem ich mit CBR1000 SC21 und SC24 angefangen hatte. Als Zweitmöppi wird mir oft eine BMW1150 kostenlos zur Verfügung gestellt:D;)

Ich hab mir fest vorgenommen zum Stammtisch zu erscheinen und vieles zur Gemeinschaft hier beizutragen:wink:

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...


Olli:dafuer:

Nadine
15.11.2012, 18:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
15.11.2012, 18:31
Beruflich.. ojaaa beibt nciht viel... ne männliche kuh???

naja willkommen und viel spass hier :)

DoppelX
15.11.2012, 18:34
Hi Rike...

Ja..'ne Gummikuh;) Aber ich habe noch nie geschaut, ob männlich oder weiblich...:rolleyes:
Muss ich nochmal genau checken:dafuer:

Impuls86
15.11.2012, 18:36
Hallo Olli,


Auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Impuls86
15.11.2012, 18:37
Kommst du aus der Region Bremen oder eher Hamburg?

DoppelX
15.11.2012, 18:49
Hi Julian

Sottrum liegt an der A1 zwischen Bremen und Hamburg, aber deutlich dichter an HB...Hintendurch über Lilienthal sinds ca 30 km zu Dir;-)


Olli

kfgünni
15.11.2012, 18:52
julian sei nett zu dem nciht das der uns ma beruflich übern weg fährt *grins*

Impuls86
15.11.2012, 18:59
Aaahhh, hab den Titel net zuende gelesen ^^

CosyOne
15.11.2012, 19:02
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

HolgiV6
15.11.2012, 19:15
Willkommen und vorallem viel Spaß hier

naufel666
15.11.2012, 22:53
julian sei nett zu dem nciht das der uns ma beruflich übern weg fährt *grins*
:D:D:D

Na dann, Moin Olli :bravo:

DoppelX
15.11.2012, 23:10
ja genau...als wenn ich so'n Fieser wär'

naufel666
15.11.2012, 23:30
Nein, niemals ;)

Teddy15
16.11.2012, 06:49
Moin Olli :wink:

Herzlich Willkommen;)

Viel spaß hier bei uns:)

Bob Harley
16.11.2012, 07:54
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wink:

Ahaa....deshalb die Maus der VB im Logo!? ;)

DoppelX
16.11.2012, 15:52
Ahaa....deshalb die Maus der VB im Logo!? ;)

Richtigggg;-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.