Hallo aus Dresden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dresden


Markus
31.10.2012, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Dresden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KingKacke
31.10.2012, 09:45
Hi,

bin Martin, 22, komme aus Dresden und fahre eine Z750 von 2004.
Hier zur HS bin ich über das Z1000-Forum gekommen, da dort über dieses Forum berichtet wurde.
Werde mich nun erstmal hier umsehen und freue mich hier zu sein.

Grüße :Prost:

Nadine
31.10.2012, 09:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
NaddlHH
31.10.2012, 09:54
Spannender Nickname... :rolleyes:

Herzlich willkommen bei uns!

HolgiV6
31.10.2012, 17:02
Tach auch

CosyOne
31.10.2012, 17:49
Geiler Nick :D
Herzlich Willkommen in der Runde ;)

Teddy15
31.10.2012, 21:59
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Rubber_Duck
01.11.2012, 09:10
Dann mal ein herzliches Willkommen vom erwachsenen Ende der Elbe. ;)

mischer
05.11.2012, 10:44
pahhhh Robert, hier ist die Elbe zwar noch nich so groß wie in HH, aber dafür überschaubar... Hallo Martin, ist schön, mal wieder einen Landsmann aus der besten Landeshauptstadt Deutschlands zu begrüßen. Für mich als Saisonkastraten ist erstmal bis März 2013 Pause, aber vielleicht ergibt sich dann mal ne gemeinsame Tour (im ordnungswidrigen Geschwindigkeitsbereich...) Wo genau in DD wohnst Du?

Bob Harley
16.11.2012, 07:55
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.