ich bin die neue und soll hier singen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin die neue und soll hier singen...


Markus
09.08.2012, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich bin die neue und soll hier singen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Brumsel
09.08.2012, 10:27
so. nachdem ich mich hier angemeldet und rumgestöbert habe, stell ich mich kurz vor:

ich heisse vanessa, habe seit mitte mai diesen jahres meinen organspenderausweis, komme aus lüneburg und fahre eine rote suzuki gs500e vollverkleidet.

;)

Nadine
09.08.2012, 10:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stine
09.08.2012, 10:33
willkommen im kreise der organspender :p

nach lüneburg verschlägt es mich und mein mopped auch immer .. bzw wir landen immer beim mcdoof *g* .. aber vllt kann man sich da ja mal treffen. :zustimm:

dougi
09.08.2012, 10:38
vom neuling :D ein herlich willkommen:bravo:

was
09.08.2012, 11:58
..wollte nicht beim singen stören,,
wollte nur kurz hallo sagen und fragen wo man so einen Organspendeausweiß bekommt, frage beim Straßenverkehrsamt immer nach, nachdem man Kopfschüttelnd mein Motorrad zulässt..!!!:nachdenklich:
War früher auch mal mit Stine in Lüneburg, sie hat es nur nicht gemerkt..!!;)

W....

fredmatrix
09.08.2012, 11:59
Hallo Vanessa,
sei Willkommen und habe viel Spaß hier.
Gruß aus Hamburg
Fred

sir lonn
09.08.2012, 12:07
Wilkommen im Forum.

Brumsel
09.08.2012, 12:16
..wollte nicht beim singen stören,,
wollte nur kurz hallo sagen und fragen wo man so einen Organspendeausweiß bekommt, frage beim Straßenverkehrsamt immer nach, nachdem man Kopfschüttelnd mein Motorrad zulässt..!!!:nachdenklich:
War früher auch mal mit Stine in Lüneburg, sie hat es nur nicht gemerkt..!!;)

W....

also ich habe lieb bitte bitte gemacht, ein wenig mit den wimpern geklimpert und verschämt gegrinst- da hatte ich das ding in der tasche... :lol:

nee- war schon harte arbeit- mach ich nie wieder, sowas...

stine
09.08.2012, 15:06
..
War früher auch mal mit Stine in Lüneburg, sie hat es nur nicht gemerkt..!!;)

W....


du darfst ja auch nicht in meinem windschatten fahren .. dann ist das doch klar :p

HolgiV6
09.08.2012, 15:06
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem verrücktem Haufen

kfgünni
09.08.2012, 16:12
wilkommen und viel spass :)

CosyOne
09.08.2012, 16:43
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Rubber_Duck
09.08.2012, 17:08
Dann mal herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Vielleicht schon morgen hier:

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-10-august-2012-a-58.html

Teddy15
09.08.2012, 19:25
Herzlich Willkommen Vanessa:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

VOODOO
09.08.2012, 19:27
Willkommen im Haufen!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.