Hallo aus dem Oberharz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Oberharz


Markus
17.07.2012, 14:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Oberharz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CKOD1
17.07.2012, 14:26
Hallo genauer gesagt aus Braunlage.
Ich bin der Daniel, 27 Jahre alt, habe mein drittes Motorrad grade gekauft und habe im Harz die schönsten Strecken vor der Tür.

Ich hatte mit 18 eine FZR1000 Streetfighter,
Dann mit 21 eine GSX-R750 SRAD Streetfighter, welche ich nach einem Motorschaden jetzt verkauft habe.
Seid 2 Monaten fahre ich nun aus Preislichen Gründen eine kleine GSR600, welche auch langsam umgebaut werden soll.

Meine Hausstrecke ist:
Braunlage - Hohegeiß - Netzkater - Hasselfelde - Trautenstein - usw.
Also eher Ostharz weil die Strassen einfach besser sind.
Der KYF wird aber auch oft besucht um mal die Sau raus zu lassen :-)

Gruss aus Braunlage

Nadine
17.07.2012, 14:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fredmatrix
17.07.2012, 14:32
Willkommen hier an Board
Gruß aus Hamburg
Fred

kfgünni
17.07.2012, 14:41
na dann ma herzlich willkommen hier im haufen :)

OHA also soso...

mischer
17.07.2012, 15:22
Also eher Ostharz weil die Strassen einfach besser sind.


Ha Ha, ganz genau, das merkt man sofort, wenn man da über die Zonengrenze wechselt...
Ist eben nicht alles schlecht im Osten (und falls jetzt jemand meckern will : Ich zahle auch den Solibeitrag Aufbau Ost)
Herzlich willkommen Daniel, und zum Pfingsttreffen hast Du es ja wahrlich nicht weit...

Ella
17.07.2012, 15:26
Herzlich Willkommen! Bin auch noch ganz neu hier :wink:

CKOD1
17.07.2012, 16:04
Ha Ha, ganz genau, das merkt man sofort, wenn man da über die Zonengrenze wechselt...
Ist eben nicht alles schlecht im Osten (und falls jetzt jemand meckern will : Ich zahle auch den Solibeitrag Aufbau Ost)
Herzlich willkommen Daniel, und zum Pfingsttreffen hast Du es ja wahrlich nicht weit...

Und wo ist der Beitrag?
Finde nur einen von 2011 :-)

CosyOne
17.07.2012, 16:40
Willkommen im Forum, werde ganz neidisch bei deiner Heimat ;)

CKOD1
17.07.2012, 19:27
Das freut mich :-D
Habe wirklich ein sehr kurvenreiches Mekka vor der Tür.
Leider aber auch immer wieder tödliche Unfälle bei uns, speziell am Kesselberg (Braunlage -> Hohegeiß) wo trotz der 70km/h immer wieder Leute tödlich verunglücken *kopfschüttel*

HolgiV6
17.07.2012, 22:25
Willkommen im Forum

Teddy15
17.07.2012, 22:27
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß beim stöbern;)

Den Beitrag vom Treffen findest du unter Stammtisch Bremen:)

Braunlage - Hohegeiß - Netzkater - Hasselfelde - Trautenstein - usw.
Also eher Ostharz weil die Strassen einfach besser sind.
Der KYF wird aber auch oft besucht um mal die Sau raus zu lassen :-)

Bei dem Gebiet wird man Neidisch,

wir waren gerade erst dort:D

schnevi
28.07.2012, 23:11
hallo Daniel,

schön dich auch hier wieder zusehen

ich kenne dich ja schon ein paar Jahre , Dein Hotel ,Danni Timo,Felix,,,, usw
wir haben ja schon zusammen aufgebaut und abgebaut ,und Danni geholfen,,,,

deine Show ist einzigartig , leider durftest du das in diesem Jahr nicht vorführen, schade ! ! !

dann willkommen hier im Forum , und habe viel Spaß


hoffe wir sehen uns mal wieder



Grüße aus Schneverdingen von Uwe

VOODOO
29.07.2012, 00:08
Willkommen im Haufen!

CKOD1
29.07.2012, 10:06
hallo Daniel,

schön dich auch hier wieder zusehen

ich kenne dich ja schon ein paar Jahre , Dein Hotel ,Danni Timo,Felix,,,, usw
wir haben ja schon zusammen aufgebaut und abgebaut ,und Danni geholfen,,,,

deine Show ist einzigartig , leider durftest du das in diesem Jahr nicht vorführen, schade ! ! !

dann willkommen hier im Forum , und habe viel Spaß


hoffe wir sehen uns mal wieder



Grüße aus Schneverdingen von Uwe


Hi ho!
Schön das es dir gefallen hat mir meiner Show :D
Habe jetzt aber meine Fighter verkauft und mir ne nagelneu GSR600 gekauft.
Die hat noch nicht einen Reifen vernichtet, geht jetzt aber die Woche zur ersten Inspektion (1600km).

Vernichten wird sie aber sicherlich auch wieder Reifen und Showmäßig muss ich erstmal gucken, wie sie sich verhält beim burnen.

Rubber_Duck
02.08.2012, 20:15
Moin Daniel, wie hast Du denn hierher gefunden. Hast es endlich geschafft, außer Deinen Reifen auch Deinen Motor zu zerlegen. Gewundert hast Du Dich aber nicht wirklich, oder? :eek:

CKOD1
05.08.2012, 17:56
Also das der Motor kaputt gegangen ist, hatte absolut gar nichts mit den Burnouts zu tun. Es lag daran, das er öl verbraucht hat und dadurch sind die Nocken eingelaufen!

Hergefunden habe ich durch die Domäne in Stiege.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.