Halli Hallo Hallöle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo Hallöle


Markus
11.07.2012, 13:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halli Hallo Hallöle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ella
11.07.2012, 13:08
Hallo zusammen,

bin über die Seite der Domäne Stiege auf das Forum aufmerksam geworden und dacht da mußte dich gleich mal anmelden :D

Ich fahre eine GSR 600, habe meinen Schein seit 08.2010 und müßte eigentlich viel häufiger fahren :rolleyes: Ich hatte eigentlich gehofft das es diese Saison klappen würde aber leider hat das Wetter noch nicht so ganz mitgespielt (für mich :tuedelue:)

Fahre auch mal gerne schnell und da das bei mir selber noch nicht so klappt ;) steige ich auch immer noch mal gerne bei meinem Mann auf den Sozia. Nur das das so dann nix mit mir wird is auch klar.

Wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2012.
LG

Nadine
11.07.2012, 13:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fredmatrix
11.07.2012, 13:28
Hallo Ella,

herzlich Wilkommen im Forum und auch dir eine schöne und unfallfreie Saison 2012.

Gruß aus Hamburg
Fred

HolgiV6
11.07.2012, 15:18
Willkommen im Forum
und das mit dem fahren wird schon noch ;)

VOODOO
11.07.2012, 21:06
Eigener Schein, eigenes Moped - EIGENE RUNDEN!!!

Willkommen im Haufen!!

kfgünni
11.07.2012, 21:56
halli hallo :)

kenn ich das problem mit dem fahren :P

viel spass,willkommen und hey FRAUENPOWER

CosyOne
11.07.2012, 22:11
Herzlich Willkommen bei uns :Prost:

Rubber_Duck
12.07.2012, 00:01
Moin und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und nette Kontakte. Wenn Du Stiege und Stephi schon kennst, gesellst Du Dich ja vielleicht auch zu uns. Zum Beispiel kommendes Jahr zu Pfingsten. :dafuer:

Ella
12.07.2012, 08:56
Moin und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und nette Kontakte. Wenn Du Stiege und Stephi schon kennst, gesellst Du Dich ja vielleicht auch zu uns. Zum Beispiel kommendes Jahr zu Pfingsten. :dafuer:

Kennen tue ich sie noch nicht aber Pfingsten hört sich ja nicht schlecht an. Das könnt ja vielleicht wirklich was werden. :party:.

Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße :)

angel
12.07.2012, 14:45
Herzlich willkommen u. komm immer gesund an.:-))

sir lonn
12.07.2012, 16:18
wilkommen im forum

stine
12.07.2012, 17:20
herzlich willkommen bei uns!

ja das mit dem wetter ist dies jahr echt doof .. aber hey .. noch ist die saison nicht vorbei

Ulle
12.07.2012, 18:19
Eine Soesterin:bravo:
Hallo und viel Spaß hier:wink:

Teddy15
13.07.2012, 20:43
Herzlich Willkommen;)

Viel spaß bei uns:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.